424
Oha, na dann viel Glück, aber ich bin sicher du packst das. ;)
Darf man fragen wofür du dich bewirbst?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
424
Oha, na dann viel Glück, aber ich bin sicher du packst das. ;)
Darf man fragen wofür du dich bewirbst?
424
423
Wusste gar nicht, dass Schauspielerin/Model auch als öffentlicher Dienst zählt.
423
Loco meinte mal, das mit den Quests sei zu viel Aufwand um das jemand anderem anzuhängen
422
Gibt bestimmt auch welche, die sich gerne die Mühe machen würden.
423
du?
422
Joa. Ich könnte zwar nicht bei der Erstellung von neuen Quests helfen, denn dann könnte ich ja selber nicht mehr an der jeweiligen Season teilnehmen, aber man könnte ja bei der Bearbeitung der abgegebenen Quests helfen.
422
Schummeln? Team Rocket schummelt doch nicht.
Aber mal Spaß beiseite. Ich war jetzt einmal Platz 3 und zweimal Platz 1. Ich hab es nicht nötig zu schummeln. Soll doch, wer auch immer da jetzt noch auf die Idee kommt, ich würde dann schummeln, glauben was er will.
Wenn man seine eigenen Quests nicht bearbeiten darf wüsste ich auch gar nicht wie man schummeln könnte. Kann doch jeder sehen wie viele Quests man abgibt und dann selber zusammenrechnen wie viele Punkte man dadurch hat.
Selbst wenn man dann doch irgendwie eine Möglichkeit findet um zu betrügen, würde Da Loco es merken und dann heißt es Goodbye.
422
Hey, ich halte mich immer zu 100% an den Team Rocket Ganoven Ehrencodex.
423
425
Alles anzeigen432
Kaum hat Erza was sie will, haut sie auch schon wieder ab
*hat 5k Münzen*
423
Nox ich habe danach auf gemusst zu meinen Eltern mit Fully wir waren verabredet. Ich bleibe noch ein bisschen du musst mich noch etwas aushalten tut mir leid ^^
420
leider glaube ich wäre das zu schön um wahr zu sein. Ich würde mich auch gerne klonen!
419
419
Okay, bye bye
417
stell doch einen Hausmeisterhelfer ein.
Ich habe in der Tat schon mal ein "kleines" Tutorial geschrieben, was beim Bearbeiten der Quests alles zu tun ist.
Leider ist das aber auch teilweise schon wieder veraltet, da ich immer wieder versuche die Abläufe zu optimieren um Zeit zu sparen.
Ich wäre auch dabei. Aber, wenn wir Quests abgeben möchten, sind wir raus.
Ja, da geht es aber mehr darum, dass die "GameMaster" nicht selber aktiv teilnehmen, da sie, verzeiht mir, OP sind
Selbst wenn man dann doch irgendwie eine Möglichkeit findet um zu betrügen, würde Da Loco es merken und dann heißt es Goodbye.
Das ist ja die Sache, ich operiere da bei den Quests am offenen Herzen, dabei muss man schon arg aufpassen, denn da gibt es kein Logfile in dem ich etwas prüfen könnte, falls ich mich mal vertue. Ich würde es also nicht merken oder nachvollziehen können, wenn da Schindluder getrieben würde. *zum Team Rocket rüber schiel*
klingt als müsste man aber an den Items der Nutzer rumfuschen, ob ich da einem erstklassigen Team Rocket Ganoven wie Shin vertraue
Dem Team Rocket Zugriff auf die Administration zu geben hat die selbe Energie wie dieses Bild:
Kann der Hausmeister sich nicht klonen? So ein Da loco Minime für die Quest Bearbeitung wäre doch was.
Also wenn klonen ginge und ich mir einen Klon, für mich als Leibeigenen, aussuchen dürfte... würde ich bestimmt nicht mich klonen ;)