Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 214



    Nun gut, junge Beschwörerin, ich habe die Anwesenheit Baal's in deinem Schatten wahrgenommen
    das beweist mir das du meiner Mächte würdig bist

    *Der Mythenstein erstrahlt und Nebiros erscheint an seiner Stelle*


    Ich werde eure Kräfte und eure Hilfe einzusetzten wissen, ehrenwerter Ritter.
    *Skyla verneigt sich vor dem untoten Ritter*


    Das ist mir bewusst, junge Dame
    *Nebiros verschwindet in Skyla's Schatten und die Ruinen lösen sich mit Ihm in einem strahlenden Zwielicht auf*


    Das ist seltsam...wo bin ich denn hier ?
    *Skyla blickt sich verwirrt um*
    Eine Lichtung...das Mondlicht ist verschwunden

  • 213


    Mondlicht........Lichtung.... .....Zwielicht....... ich bekomme Lust bei meiner Lady Elanessë weiter zu schreiben^^

  • 212


    *sich auf einen nahgelegenen Stein setz und zum Himmel schau*
    was ist das für ein Ort ? hier waren doch zuvor noch Nebiros Ruinen...


    *Nebiros erscheinen lass*
    Was ist hier geschehen, Nebiros? meines Wissens nach stand hier doch vor vielen Jahrzehnten eure Residenz...


    Was hier geschah weiß ich auch nicht, aber es waren seltsame Mächte aus einer fernen Welt hier zugange


    *aufsteh und zum Rand der Lichtung geh*
    wir sollten Lady Faeren fragen, sie kennt sich mit der Geschichte dieser Welt vorzüglichst aus, oder was meinst du,Nebiros?


    wie du meinst, Skyla, du kennst dich in dieser Zeit weitaus besser aus als ich
    *Nebiros verschwindet erneut in Skyla's Schatten und sie begeben begeben sich gemeinsam zurück zum Ort des Kampfes zwischen Namini und Nokdes

  • 212


    *Den in der Zeit stehen gebliebenen Nokdes Muster* Ich wusste es...*Flüsterte sie als sie bemerkt das die Klinge Vanitatum an ihrem Hals eine kleine wunde ein schnitt* Was hast du vor mich zu töten? Der Meister hegte Hoffnung in dich, du solltest sein Nachfolger sein.* Ihr liefen Tränen über die Wangen* Warum hast du ihn getötet, warum Nokdes?* Er verschaffte ihr ein wenig Freiraum zwischen der Klage und den Hals , und flüstert ihr was ins Ohr*

    2 Mal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • 211


    *Der Wald war noch immer dunkel und still, aber Skyla schritt weiter voran*
    Irgendetwas stimmt hier nicht...Stille
    *Skyla bleibt stehen,lehnt sich gegen einen Baum,hält sich die Ohren zu und schließt die Augen*
    >>Warum ist es so still hier ?! Ich höre nichtmal meine eigenen Schritte...<<
    *Sie öffnet ihre Augen erneut und sieht viele, rot leuchtende Augen starren sie an*
    Was?! Verdammt, ich muss weg !
    *sie rennt los und sieht in der Ferne bereits die Lichter der Stadt, fällt aber plötzlich zu Boden*
    Mist!
    *Skyla steht mühsam wieder auf und versucht, weiterzurennen, aber die seltsamen Kreaturen holen immer weiter auf, im nächsten Moment taucht Nebiros auf und zerschneidet die Masse aus Schatten und roten Augen die Skyla verfolgte*
    Danke Nebiros.
    *Nebiros nickt, hebt Skyla auf seine Schulter und schwebt mit ihr aus dem Wald herraus.

  • 212 Kawaii-Zähler: 836


    Ich hatte nie vor dich zu töten. Mein einziges Ziel ist es mein Volk vor dir zu beschützen. Und das werde ich auch tun!
    Ich habe den Meister zur strecke gebracht da ich sein Lügenmärchen durchschaute. Und das werde ich auf keinen Fall dulden.

  • 211


    *Nachdem er ihr eine Antwort gab , waren in der Ferne viele Rote Lichter zu sehen und die Welt begann zu zerfallen* Die Herzlosen, sie beginnen diese Welt zu zerfressen.*Sprach Namini , während sich Die Klinge dem Hals immer näher kommt* Du kannst mich nicht Töten.....du schaffst es nicht , dein Licht ist dafür noch immer zu stark.... Meister Eraques behandelte dich wie einen Sohn, doch du bist noch immer Xehanort verfallen Er kontrolliert noch immer deinen Verstand..du wirst letztenendes als Hülle für ihn dienen wenn , wenn du es nicht schaffst dein Herz zu befreien..* Widerspricht Namini ihn und greift zum Schwert*

    2 Mal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • 211

    siehst du das, Nebiros ? Sie kämpfen imernoch...das könnte den Zerfall dieser Welt erklären...


    *Skyla hält sich an Nebiros' Helm fest und beobachtet die Kämpfenden*


    Wir müssen sie stoppen, die Zeit ihrer Schlacht ist noch nicht gekommen
    *Skyla beschwört Baal*
    Baal, halte sie auf!

  • 212 Kawaii-Zähler: 837


    *Meister Xehanort beeinflusst Nokdes erneut, so dass er bewegungsunfähig wird* Was ist das plötzlich für eine Macht? Nein! Meine Beine regen sich nicht mehr!
    Die Flügel von Nokdes verschwinden und lassen einen anmutig scheinenden Glanz in der Luft zurück woraufhin Nokdes zu Boden stürzt

  • 211


    Siehst du , er versucht erneut die Kontrolle über dich zu erlangen!*Namini erhebt sich mit dem Schwert Færen, was anfängt In weiß und Schwarz zu leuchten und von einer Aura der Dunkelheit und des Lichts umgeben wird * Dein Herz ist zu tief gefallen, zu Tief als dass es einen Weg zurück finden kann.*Klagt Namini und fasst sich an die Stirn* Nokdes.....es tut mir leid!* Sie erhebt das Schwert gegen Nokdes*

  • 210


    *Baal erscheint zwischen Namini und Nokdes und hält beide voneinander ab*
    noch nicht Leute!
    *Skyla und Nebiros bleiben neben Baal stehen und Skyla wirkt eine Drachenstrom-Barriere um die Anwesenden zaubert*
    Auch du wirst innehalten, Xehanort! Wir haben wichtigeres zu tun !

  • 209


    *Skyla erzeugt eine Barriere die Namini und Nokdes voneinander trennt* Skyla, was soll das!*Schreit sie durch die Barriere nicht hörbar, und sieht sich um* Die Welt ist verbunden worden, verbunden mit der Dunkelheit. Für diese Welt gibt es kein zurück mehr, hat Skyla deswegen den Kampf unterbrochen? *Namini murmelt sie vor sich hin* Selbst wenn die Herzlosen diese Welt zerfressen , selbst wenn ich mit der Welt untergehe , solange ich weiß das Xehanort nicht durch Nokdes zurück kehrt ist mir alles recht!

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

  • 209


    Für diese Welt gibt es wirklich keine Hoffnung mehr
    *spricht Nebiros zu Namini*
    Schafft ihr es für Ordnung zu sorgen ?
    *Skyla bannt Xehanort in einen Siegelstein, den sie kürzlich, dank Ryuks Hilfe von ihrem "Bruder" bekommen hat und steckt den Stein ein*
    Dazu kommen wir später...Wach endlich auf Nokdes !
    Ihr beiden seit die einzigen die diese unschöne Situation klären können