207
Männer vor! :D
207
Männer vor! :D
208 Kawaii-Zähler: 841
Ach der Süßigkeitenautomat macht auch mal wieder mit :D
@Skyla Black<3 Du hättest jetzt bestimmt gerne eine Bewertung oder?
209 .
210 Kawaii-Zähler: 842
Nein dieses mal bekommst du von mir kein Geld!
. 210
209
Bettvorlegerlein ^^
208
.
209 Kawaii-Zähler: 843
Die Hauptstadt Barona
208
also bekomme ich keine Bewertung -.-
208
Die Unterwasserstadt Rapture
207
.
208 Kawaii-Zähler: 844
Ach erwartest du echt eine Bewertung von mir? Tut mir Leid
Ich bin eigentlich ganz ganz schlecht im Bewerten...Bei mir gibt's nur 3 Bewertungsstufen: Interessant, geht so und langweilig
Interessant: Hat mich neugierig gemacht. Und das ist schwer, wenn ein Text keine Romanze beinhaltet xD
Geht so: Ich habe mich durchgerungen es zu beenden.
Langweilig: Ich schaue mir nur den ersten Teil an und höre dann auf da es mir nicht gefällt.
Dein Text hat mich komischerweise neugierig gemacht(also ersteres der Stufen), da ich sowas nicht besonders gerne lese. Die ersten Kapitel fand ich besonders gut da du alles schön detalliert geschrieben hast und ich mir ein genaues Bild machen konnte. Nur bei den Szenenwechsel wars etwas zu plötzlich von dem einen zu anderen gekommen. Für mich jeden Falls. Und sonst von der Wortwahl war es auch ziemlich gut.
Oh man ich kann sowas echt nicht. xD
207
Hoffentlich werden die KH Items angenommen*-*, hab genügend Geld , um mir alle auf einmal zu kaufen!
208 Kawaii-Zähler: 845
Die würde ich mir sofort kaufen :D
208
44 Likes für Skyla ^^
207
Na dann haben die keine andere Wahl als sie hinzuzufügen!
206
.
207 Kawaii-Zähler: 846
Ich bewerte/kritisiere eigentlich gar nicht gern, weil die Leute sich durch meine Kritik immer persönlich angegriffen fühlen und dann schlecht gelaunt sind. Deswegen mach ich mir gar nicht mehr die mühe, da ich auf sowas keine Lust mehr hatte und es nur als verschwendete Zeit hielt.