Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 212 Kawaii-Zähler: 837

*Meister Xehanort beeinflusst Nokdes erneut, so dass er bewegungsunfähig wird* Was ist das plötzlich für eine Macht? Nein! Meine Beine regen sich nicht mehr!
    Die Flügel von Nokdes verschwinden und lassen einen anmutig scheinenden Glanz in der Luft zurück woraufhin Nokdes zu Boden stürzt

• 211

Siehst du , er versucht erneut die Kontrolle über dich zu erlangen!*Namini erhebt sich mit dem Schwert Færen, was anfängt In weiß und Schwarz zu leuchten und von einer Aura der Dunkelheit und des Lichts umgeben wird * Dein Herz ist zu tief gefallen, zu Tief als dass es einen Weg zurück finden kann.*Klagt Namini und fasst sich an die Stirn* Nokdes.....es tut mir leid!* Sie erhebt das Schwert gegen Nokdes*

• 210

*Baal erscheint zwischen Namini und Nokdes und hält beide voneinander ab*
    noch nicht Leute!
    *Skyla und Nebiros bleiben neben Baal stehen und Skyla wirkt eine Drachenstrom-Barriere um die Anwesenden zaubert*
    Auch du wirst innehalten, Xehanort! Wir haben wichtigeres zu tun !

• 209

*Skyla erzeugt eine Barriere die Namini und Nokdes voneinander trennt* Skyla, was soll das!*Schreit sie durch die Barriere nicht hörbar, und sieht sich um* Die Welt ist verbunden worden, verbunden mit der Dunkelheit. Für diese Welt gibt es kein zurück mehr, hat Skyla deswegen den Kampf unterbrochen? *Namini murmelt sie vor sich hin* Selbst wenn die Herzlosen diese Welt zerfressen , selbst wenn ich mit der Welt untergehe , solange ich weiß das Xehanort nicht durch Nokdes zurück kehrt ist mir alles recht!

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki (29. März 2015 um 18:43)

• 209

Für diese Welt gibt es wirklich keine Hoffnung mehr
    *spricht Nebiros zu Namini*
    Schafft ihr es für Ordnung zu sorgen ?
    *Skyla bannt Xehanort in einen Siegelstein, den sie kürzlich, dank Ryuks Hilfe von ihrem "Bruder" bekommen hat und steckt den Stein ein*
    Dazu kommen wir später...Wach endlich auf Nokdes !
    Ihr beiden seit die einzigen die diese unschöne Situation klären können

• 208

Die Ordnung , in dieser Welt, wieder herstellten? Es gibt einen Weg...* Spricht Namini aber unterbricht den Satz mitten drin*... Dieser hat aber auch seinen Preis, Nebiros. Ich kann das Herz zu dieser Welt verschließen , doch dazu müsste ich das Herz von innen aus schließen.... dazu sind nur Nokdes und ich in der Lage , einer von uns muss es tun......

• 208

Verdammt, nein !
    wir werden einen anderen Weg finden!
    *Skyla beschwört Satan*
    Satan, halt die Zeit in dieser Welt an!
    *Satan hält die Zeit an und Skyla lässt die Barriere verschwinden*
    Nutz den Drachenstrom um die Zerstörung rückgänig zu machen, Satan!
    *Skyla und ihre Dämonen fangen an zu leuchten*

• 207

Auch wenn Satan die Zerstörung der Welt ruckgänig macht, Das Herz der Welt bleib geöffnet. Und die Dunkelheit wir die geöffnete Tür erneut durch schreiten, der einzige Weg den zerfall endgültig zu stoppen ist das Schlüsselschwert zu nutzen und das Herz zu schließen!

• 208 Kawaii-Zähler: 838

Ein helles Licht umhüllt Nokdes bevor dieser zu Boden fällt. Bei genauerem betrachten erinnert es an eine Kapsel. Doch urplötzlich verschwand das Licht zusammen mit Nokdes der darin lag. Was war geschehen? Wo ist Nokdes nun?

• 207

*Skyla ihre Dämonen und Namini bemerken Nokdes verschwinden* Nein, nicht schon wieder! Wie oft noch Xehanort!*Klagt Namini , und beginnt in Wut auf zu leuchten* Ich werde dich endgültig zerstören! Dein Herz in Fetzen Reißen!*Schreit Namini und lässt mit dem Schwert das Herz der welt erscheinen* Ich werde es schließen!

• 206

Verdammt! jetzt ist er verschwunden...
    *Skyla springt von Nebiros Schulter und hebt die Kapsel auf*
    *Naminis Zeit anhalt*
    du wirst das Teil nicht schließen bis wir eine bessere Möglichkeit gefunden haben!
    Unser eigentliches Problem ist also Xehanort...wir müssen ihn vernichten um die Welten zu retten...
    *Skyla springt auf Satans Schulter und sieht sich die massive Zerstörung an*
    Warum tut dieser Xehanort soetwas ?

Just Smile~

2 Mal editiert, zuletzt von Lisette (29. März 2015 um 19:51)

• 207 Kawaii-Zähler: 840

Jupp habe 38 min dafür gebraucht xD
    Ich wollte mir eigentlich nur die ersten zwei Kapitel durchlesen, aber dann hat mich die Neugier gepackt und habe dann einfach alles (1-13)gelesen :D Fand ich eigentlich ziemlich interessant.