148
du Armer, mir gehts ganz gut^^
148
du Armer, mir gehts ganz gut^^
149
Schön zu hören !
Magst du mir einen gefallen tun?
148
ich werde NICHT aufhören zu ziehen und auf nicht für euch ziehen
147
Der Mann in Frack führte Lady Elanessë durch einen lang gestreckten Weißen Gang , andessen Ende eine große und Mächtig Aussehende Tür zu sehen war. ,, Ist der Palast gänzlich weiß , Sir?" Fragt Lady Elanessë , den Mann im Frack der kein Wort herausbrachte. Wirklich gesprächig , die Menschen hier. Doch Plötzlich gibt der Mann im Frack eine Antwort ,, Nachdem König Griffons , Frau , vor kurzem verstorben ist , hat er den Palast in ein Lebloses Weiß verwandelt. Seitdem bekam kein Mensch ihn mehr zu sehen, weshalb sie ,und die anderen Fürsten dieses Landes ,eingeladen wurden, an einer Krisen Sitzung Teilzunehmen." Der König hat sich seid dem Tod seiner Frau , nie mehr blicken lassen? Wer regiert dieses Land , denn seitdem Tod seiner Frau vor drei Monaten?,, Aber Sir, wie könnt ihr euch sicher sein , dass es dem König gut geht?" Fragt Lady Elanessë Hektisch , doch zugleich sind sie an der prächtig gebauten Tür angekommen. ,, Lady Elanessë, hinter dieser Tür befindet sich der Senat's Saal, dort findet zugleich die Krisen Sitzung satt, sobald alle unbeschadet angekommen sind. Wenn ich sie bitten darf, treten sie ruhig ein , My Lady" Erklärt der Mann in Frack , während sich sogleich die riesige Tür öffnet....
148 .
147
*Mit Cerberus zusammen den dunkeln Gang entlanggeh*
147
*Namini richtet ihr Schlüsselschwert auf die Tür und gibt einen Mächtigen strahl ab , der auf die Tür Prallt und eine Menge Kracht auslöst* Los Baal!* Aus der Tür kommen mehrere Dutzende Spinnen Wesen Gekrochen die Baal mit einem Schlag vernichtet* Wow ich sollte euch wohl etwas mehr Achtung geben.* Spricht Namini verblüfft nachdem Angriff Baal's * Spürt ihr das die Aura , mit jeden Augenblick , stärker wird? Irgendwas geht dort vor sich , doch ich bin mir nicht sicher ob doch noch Nebiros mit kommen sollte....Nein es ist unserer Oberste Priorität dieser Aura auf den Grund zu gehen!*Mit dieser Entscheidung machen sich Baal und Namini in den letzten Weg auf , um zu der geheimnissvollen Aura zu gelangen*
148 Kawaii-Zähler: 933
Bahn frei für den dunklen Lord des Kawaii's!
Begrüßet seine Hoheit!
Kniet nieder und preiset den Lord!
X minus Eins
*kniet nieder und preist den Lord*
148
Guten Morgen alle miteinander :3
148
*Den Lauten Krach vernehm und losrenn*
Das muss Namini gewesen sein!
Da vorne ist Nebiros...das heißt die anderen beiden können nicht weit sein
Cerberus, du löst ab hier Nebiros ab und Nebiros, du kommst mit mir!
*mit Nebiros zusammen Namini und Baal einhol*
was ist denn hier los...diese Aura ist aber sehr stark
147
.
148 Kawaii-Zähler: 935
Ihr mögt anscheinend wohl nicht reden, was? Auch gut! Männer! Spannt diese höhnische Frau hinten aufs Pferd. Lehrt ihr was es heißt den dunklen Lord des Kawaii's gegenüber schweigsam zu sein! Und haltet euch nicht zurück ;)
X minus Eins
Mein Name ist Gisela
148 Kawaii-Zähler: 936
Seht an! Das Weib spricht doch noch. Da hat Euch das Gesäß des Pferdes doch noch zum Sprechen verholfen.
Wie dem auch sei.
Ihr seid also Gisela. Gisela weiter?
149
.
X minus Eins
Gisela Glatzkopf