Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
146
Einen Wunsch , Lord Nokdes , wie ich Mavis zeichnen soll.... traurig , stehend , wütend Kniend?
-
147 Kawaii-Zähler: 1002
Oh ein Wunsch? :D
Dann natürlich traurig! Ich liebe Drama und Melancholie...es zu sehen, nicht bei mir selber :D
Dannmusstdarfst du mir es gerne mal zeigen! -
148
Baumstamm
-
149 Kawaii-Zähler: 1003
Hobelbank
-
146
Du willst wirklich jeden leiden sehen, Naja wir werden ja sehen ob dein Wunsch erfüllt wird.... gib mir auch diesmal wirklich Mühe^^
-
149 Kawaii-Zähler: 1004
Jeden leiden sehen wollen würde ich es nicht nennen.
Ich finde es nur langweilig wenn alle fröhlich und glücklich sind. Das wirkt dann immer unnatürlich und aufgesetzt. Und irgendwie auch so nichtssagend.Ich will eher Trauer und Wut spüren. Richtige und ehrliche Gefühle. Denn nur wenn eine Person diese Gefühle zeigt ist sie auch ehrlich.
Das heißt jetzt aber nicht das ich alle traurig und wütend sehen will. Mich faszinieren diese nur so sehr. -
148
Wird wohl noch was dauern.............. Naja spätestens Gegen Nachmittag , werdet ihr es sehen^^*An den Ohren etwas änder* Die sehen einfach nicht wie gewollt aus..
-
149
. -
-
151 keine Ahnung ob es richtig ist :3
-
150
Münzen wieso Münzen?
Ich hoffe dass sie dir gefällt, ich hab zwar nicht deinen Wunsch erfüllt , aber ich finde dass ich sie gut hergerichtet bekam ( Diese Ohren stören mich noch immer, beachtet das gekritzel rechts bitte nicht^^):
-
151 Kawaii-Zähler: 1006
Wegen den KH Items.
Wow. Das hast du aber schnell hinbekommen und dann auch noch so schön. Die Schattierungen sehen auch sehr gut aus.
Die Ohren finde ich gar nicht mal so schlimm. Mir ist aber der Daumen des linken Armes aufgefallen der ein wenig eigenartig aussieht :D Ich glaube...ich verrate nicht an was der Daumen mich erinnert...
Dafür hast du aber schon eine Vorlage verwendet oder? -
142 boa mokdes du bist ja echt kawai geworden
-
153 guten morgen =)
-
guten morgen 154 dada
-
155
Guten Morgen an die Person mit der pummeligen Katze als Avatar :D und natürlich der Rest der Männer Gesellschaft ;)
-
156
-
157
-
158
Hab irgendwie geschafft mit Kopfschmerzen aufzuwachen.