169 dadadadadadadada
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
168
Ohne Vorlage hätte ich sie garnicht erst hinbekommen, ohne Vorlage zeichne ich nur Leute die ich schon öfters gezeichnet hab. Oder halt wenn man ja was aus dem Kopf zeichnet, eine Richtige Vorlage fand ich nicht musste immer zwischen zwei Bildern hin und her wechseln....mal sehen ob ich sie heute noch fertig schattiere....und ja den Daumen ändern^^
-
169
I'm back! :) -
170 dadadadadadadadadadada
-
168
Die Zahl ist ja wieder gestiegen!
-
169 dadadadadadadadada
-
171 .
-
172 Kawaii-Zähler: 1010
What is love?
-
173
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
That's love! -
174
Bullshit this is Love !
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
176
-
176
* Widerstand leiste*
-
176
Huhu (:
Widerstand ist zwecklos.
Bromance-modus ist erreicht und unaufhaltbar! -
177 Kawaii-Zähler: 1011
Jetzt ist Schluss mit lustig
-
176
aber lustig ist doch toll :)
-
177 Kawaii-Zähler 1012
Hat man mir anstatt Söhnen, Töchter gesandt?
-
178
Was für Söhne?!