423
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
X minus Eins gleich Y
-
422 Kawaii-Zähler 1446
@Skyla Black<3Tut mir Leid das es jetzt so lang dauerte bis ich antworte Wurde zuhause aufgehalten :D
Meine Hobbies. Mal überlegen. Also am liebsten spiele ich auf meinem Klavier. Ich spiele es schon seit mehreren Jahren und es ist einfach eine schöne Ablenkung. Es ist auch ein klein wenig...öhm...beruhigend sag ich mal wenn ich ein Lied spiele, da ich mich dann völlig auf das Spielen konzentriere und es einfach toll ist selbst gespielte Musik zuzuhören. Es gibt Tage an denen ich so vertieft in mein Klavier bin das ich den ganzen Tag spiele und die Zeit völlig vergesse.
Sonst gehe ich gerne in die Altstadt und sitze wie jetzt gerade in einem Cafè und trinke einen Cappuchino. Ich kenne in meiner Gegend ein schönes Cafè in dem sogar noch Swing und Jazz Musik gespielt wird. Das st mein absolutes Lieblingscafé, weil ich Jazz und Swing einfach toll finde und so passend zur Stimmung und Umgebung eines Café passt.
Sportlich jogge bzw laufe gerne im freien durch Wälder und Berge. Und das am liebsten mit meinem Hund. Zusätzlich mach dazu an gewissen Stellen ein paar Workouts während dem joggen.
Backen und Kochen mach ich natürlich auch gerne, weil es selbst gemacht doch am besten schmeckt und man dann auch wirklich weiß was drin ist. Naja und Spaß macht mir das natürlich auch, vor allem weil man dann so ein tolles Erfolgserlebnis bekommt wenn man es fertig zubereitet hat und es dem dem man es kochte dann auch noch schmeckt gibt das noch ein wenig mehr zu diesem Erlebnis.
Und zum Schluss währe anzumerken das ich gerne Musicals, Museen, Auftritte und ähnlich besuche.
Okay genug der langen Rede. Erzähl mir mal von deinen HobbiesIst dieses mal etwas länger geworden xD
-
421
@Nokdes macht doch nichts^^
Das mit dem Musik hören finde ich interessant.
Also zu meinen Hobbies zählen:
Das schreiben von Geschichten, gib mir drei Stichwörter und ich schreibe dir eine. Ich kann tagelang an einer Geschichte schreiben ohne wirklich darüber nachzudenken was da aufs Papier kommt. Ich koche und backe ebenfalls gerne, aber meistens nur simpele Sachen wie Aufläufe und Kekse, ich nähe gerne, hab mich auch schon an Cosplay-Elementen versucht, habs aber immer wieder aufgegeben. Ich lese gerne oder spiele mit Freundinnen otukkulte Spielchen. Ansonsten höre ich sehr viel Musik und spiele Videospiele. Und ich bin gerne unterwegs, wenn ich genug Zeit habe dann gehe ich lieber zu Fuß als zu fahren.Solche Texte werden immer etwas länger
-
-
421 Arroganz-Zähler 0157
-
-
-
-
421 Kawaii-Zähler 1447
@KyoZaki Haha und was wäre wenn doch? :P War nämlich nichts davon erfunden xD War sogar eher ne Kurzfassung weil ich nicht all zu viel schreiben wollte und es sonst zu lang geworden wäre :) Das kommt wohl davon wenn man sich für wirklich alles begeistert und für alles interessiert und einfach alles wissen muss
Hattest du dir auch mal überlegt ein Buch zu schreiben und es dann zu vermarkten? Wäre doch auch toll wenn du deine Werke veröffentlichen könntest und es unter den Menschen verteilen könntest. Simple Sachen zu kochen reicht ja auch meistens aus. Ich mache einfach immer nur aufwendige Gerichte und Rezepte weil ich mich gerne selbst Herausfordere. Also Hast du noch die gecosplayt (was für ein Wort xD) ? Ich finde es immer ganz interessant wie Menschen ihre Kleidung nähen. Da schaue ich auch immer gerne beim nähen zu. Aber frage mich nicht warum. Mit dem Gedanken es doch noch mal zu versuchen mit dem Nähen von Cosplayteilen spielst du nicht mit oder eher doch?
Okkulte Spielchen? Was darf ich mir denn darunter denn vorstellen? Exorziert ihr da böse Geister? Was hörst du denn gerne für Musik?
Ich spiele auch sehr gerne Videospiele aber nur Abends dann vor dem Schlafen. Was spielst du denn am liebsten?Ganz viele fragen, weil ich alles wissen will xD
-
X minus Eins gleich Y
Ironie funktioniert nicht bei Gesichtsbehaarung und Sehhilfen.
-
419
Über die Sache mit dem Vermarkten habe ich schon des öfteren nachgedacht, aber meine Geschichten sind grundsätzlich FanFiktion, deshalb geht das leider nicht.
Cosplayen ist nichts für mich, ich nähe einfach nur gerne und versuche immer wieder schwere Dinge um festzustellen wie gut ich wirklich bin, aber das ist durch die Ausbildung schwer in den Hintergrund gerückt.
Exorzieren ? Nein, meine Art von Spielchen gehen da mehr in Richtung befragen, aber das mache ich nur auf Partys als kleinen Grusel-Gag.
Ich höre viel Rock und Nightcore.
Ich spiele gerne Kingdom Hearts und Final Fantasy, aber letzteres erst ab Teil 7 aufwärts.
Und was genau studierst du ?@Nokdes Hoffe das hat alle deine Fragen beantwortet^^
-
-
417 Arroganz-Zähler : dient nur als Filler
-
418 Kawaii-Zähler 1448
@Vermouth_Bebop Ne sorry morgen habe ich keine Zeit komme erst um 20 Uhr von der Uni
Wenn es die Lieblingsspiele betrifft haben wohl den gleichen Geschmack. Ich spiele ebenfalls gerne Kingdom hearts und Final Fantasy. Von Kingdom Hearts habe ich jedes einzelne Spiel, auch die HD Versionen und ja...es ist einfach das Spiel was ich am häufigsten und am liebsten spiele. Und Final Fantasy spiele ich erst seit dem der 13te Teil draußen ist aber habe mittlerweile auch den 10ten Teil. Habe also alles von 10 aufwärts.
Ich studiere Medieninformatik mit einigen Zusatzinhalten aus der IT-Sicherheit. Ich lerne dort wie man Programme schreibt, wie ein Computer aufgebaut ist und wie er arbeitet und das ist alles natürlich mit sehr viel Mathe verbunden. Aber da mir Mathe das Spaß macht ist das kein Problem für mich. Zudem habe ich auch Fächer wie Digitale Fotografie und Multimedia-Design in denen ich den Aufbau von Kameras gezeigt bekomme, wie ich am besten filme und Fotos entwickle und wie ich Bilder und Filme bearbeiten kann. Auch lerne ich dort wie man 3D Animationen produziert und Spiele entwickelt.
Freiwillig werde ich kommendes Semester nebenher auch die Japanische Sprache und Kultur im Sprachenzentrum der Uni studieren. Ich hatte da Glück das ich dort japanisch studieren darf weil die Plätze dort schnell weg sind -
417
Ich habe alle Spiele von Kingdom Hearts die auf der Playstation 2 und 3 erschienen sind.
Sehr interessant was du da studierst, das sind alles Dinge die ich nie lernen werde, allein schon wegen meiner Lernschwäche.
Fotografien erstelle ich sehr gerne, ich halte so ziemlich jeden schönen Sonnenauf-und Untergang fotografisch fest.Ich werde jetzt schlafen gehen, Gute Nacht^^
-
-
417 Kawaii-Zähler 1449
@Skyla Black<3Alles klar ich werde dann morgen darauf antworten.
Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht und schlaf schön :) -
419
.