Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
447 Manul-Zähler 0259
Feierabend! :>
-
-
447 Manul-Zähler 0260
Ja bitte =)
-
446 Nett, Freundlich und Unschuldig-Zähler 0171
*Manul eine Tasse mit Tee und einen Teller mit Keksen hinstell*
-
-
446 Nett, Freundlich und Unschuldig-Zähler 0172
*KyoZaki eine Tasse Tee und einen Keks geb*
-
445
:)
..noch 445x -
-
442
Jetzt müsste es nur noch angestrichen werden , und mein Cosplay Outfit wäre endlich wieder komplett!
-
-
442
---------- --- -- - -- - -- - - -- - - - -- - -- - - -- - -- - -- - -- - - - -
441 (Da ANS mir seinen Tod verziehen hat ) Arroganz-Zähler 0175
-
440
Also mein erstes Cosplay , was auch am einfachsten war , ist ein Orga Mitglied (Eigentlich Roxas aber wenn man sich unter der Kapuze versteckt) Schwarzer Mantel mit Schwarzer Kapuze ,Schwarze Schuhe und natürlich mein ehemaliges richtiges Schlüsselschwert dass ich im Internet bestellt hatte. Das ist nun dutch das neue schwert auch wieder komplett, natürlich Naminé Ein schlichtes weißes Kleid , weiße Schuhe (Blonde Harre und blaue Augen hab ich ja). Und Aqua! Für sie hab ich extra das Kleid bestellt gehabt , habe ne super Perücke in Blau noch gefunden, und natürlich dass Schlüsselschwert ( was damals aber schon das aus Holz war) als Aqua müsste ich auch noch Fotos haben, müsste ich mal raussuchen. Ja alles KH Cosplays , auf einer KH Messe kö
konnte ich auch mal eine Herzlosen Mütze kaufen , und war auch mega süß bis sich ein Hund daran vergriff....... damals hab ich mir auch eine Kette mit einem Schlüsselschwert gekauft gehabt ( ist auf mysteriöse Art und weise verschwunden) . Und vor kurzem kamen auch die drei Wegfinder an. Und jetzt sag noch wer dass ich kein Kingdom Hearts Fan bin! -
-
440
Was ist eigentlich die Größte Anime Konvention in Deutschland bin da komplett Laie?
-
439
Jetzt wollt ich euch mein Schwert schicken und dann ist die Datei zu groß. _.
-
-
439
*ignoriert wird*
-