Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
444
Ich dich hassen Nokdes? Oh naja so wie ich dich kenne willst du alles Bis ins kleinste Detail wissen daher ist das Internet für dich besser als ich.
-
-
445
Gut dann ist das Thema endlich beendet , und ich hab Hunger.....mhmhm....das Tiramisu ist nun endlich leer , ein weiteres Kapitel muss ich nicht schreiben, die Rüssi hab ich auch komplett müsste nur noch verzaubert/verbessert werden......yeah ich hab nichts zu tun , *zum Kühlschrank geh* Jetzt gibt es Mittag essen!
-
446 Kawaii-Zähler 1500
Ja. Das Lich der Wahrheit ist durch den Nebenschleier um mein Herz durchgedrungen.
-
447 Manul-Zähler 0261
-
445
Was gibt es denn , 2 Mohn/Sesam Brötchen, Mango Ananas Aufstrich , Butter und Butterkäse. Sollte dass perfekte Mittagessen sein.....wie wenig ich in Letzter Zeit esse...ich sollte mal wieder anfangen mir feste Mahlzeiten Zeiten festzulegen.....
-
447 Kawaii-Zähler 1501
Die Namini liegt dort hold und schön und ward tausend Jahre nicht wach gesehen. Im Dornendickicht die Jahre vergehen.
-
446
Eine Mini Geschichte über mich ? *Aufmerksam mit den Brötchen verfolg* na super jetzt riecht mein Handy nach Mango...
-
-
446 Kawaii-Zähler 1502
Hell erstrahlt die Liebe von ihren Freunden und ihnen gibt sie ein Schwert aus Träumen.
-
445
....... Ein Schwert aus Träumen * - *, erzähl weiter erzähl weiter , Nokdes-kun♡.*Wie ein kleines Kind Freu*
-
-
445
Einem Helden? Von einem Helden wie du Onii-chan♡?*Nokdes mit großen Funkelnden Augen in seine Schau*
-
-
447 Kawaii-Zähler 1504
haha Onii-chan?? xDD Also wenn du mich schon so nennst... Ja meine kleine Namini, so wie dein Onii-chan
So will ich mal in RL genannt werden xDDer Wal der Legende fliegt weiter sacht, ist nun aber ein Stern in dunkler Nacht.
Unser beider Schlaf er bewacht. -
446
Über uns beide, Onii-chan ? *Sich unter der Decke Kuschel*
-
445
Peter tritt dem Kampf bei
-
446 Kawaii-Zähler 1505
Bitte nenne mich nicht mehr Onii-chan xD oh man xD
Die Prinzessin im Dornenwald träumt, ihr Herz die Gebete der Menschen wärmt
-
446
A-aber , du bist mein Onii-chan ! *Sich an Nokdes, mit der Decke, kuschel* Die Gebete der Menschen?