446 Kawaii-Zähler 1500
Ja. Das Lich der Wahrheit ist durch den Nebenschleier um mein Herz durchgedrungen.
446 Kawaii-Zähler 1500
Ja. Das Lich der Wahrheit ist durch den Nebenschleier um mein Herz durchgedrungen.
447 Manul-Zähler 0261
445
Was gibt es denn , 2 Mohn/Sesam Brötchen, Mango Ananas Aufstrich , Butter und Butterkäse. Sollte dass perfekte Mittagessen sein.....wie wenig ich in Letzter Zeit esse...ich sollte mal wieder anfangen mir feste Mahlzeiten Zeiten festzulegen.....
447 Kawaii-Zähler 1501
Die Namini liegt dort hold und schön und ward tausend Jahre nicht wach gesehen. Im Dornendickicht die Jahre vergehen.
446
Eine Mini Geschichte über mich ? *Aufmerksam mit den Brötchen verfolg* na super jetzt riecht mein Handy nach Mango...
446 Kawaii-Zähler 1502
Hell erstrahlt die Liebe von ihren Freunden und ihnen gibt sie ein Schwert aus Träumen.
445
....... Ein Schwert aus Träumen * - *, erzähl weiter erzähl weiter , Nokdes-kun♡.*Wie ein kleines Kind Freu*
446 Kawaii-Zähler 1503
@Namini musst du mich immer neugierig machen? xD Jetzt will ich wissen was du sagen wolltest 
Ein Ebenholzmond vom Helden vernichtet. Ein Elfenbeinmond wird wieder errichtet.
445
Einem Helden? Von einem Helden wie du Onii-chan♡?*Nokdes mit großen Funkelnden Augen in seine Schau*
447 Kawaii-Zähler 1504
haha Onii-chan?? xDD Also wenn du mich schon so nennst... Ja meine kleine Namini, so wie dein Onii-chan
So will ich mal in RL genannt werden xD
Der Wal der Legende fliegt weiter sacht, ist nun aber ein Stern in dunkler Nacht.
Unser beider Schlaf er bewacht.
446
Über uns beide, Onii-chan ? *Sich unter der Decke Kuschel*
445
Peter tritt dem Kampf bei
446 Kawaii-Zähler 1505
Bitte nenne mich nicht mehr Onii-chan xD oh man xD
Die Prinzessin im Dornenwald träumt, ihr Herz die Gebete der Menschen wärmt
446
A-aber , du bist mein Onii-chan ! *Sich an Nokdes, mit der Decke, kuschel* Die Gebete der Menschen?
445
Das Niveau entspricht der aktuellen Meereshöhe
445 Kawaii-Zähler 1506
Okay wenn du so sehr darauf bestehst bin ich ausnahmsweise dein Onii-chan xD *mit Namini unter der Decke kuschel* Irgendwas klingt da falsch aber ich lasse das mal so stehen xD
Ihr kühner metallener Ritter weicht nicht, Zwillingssterne leuchten ihr ewiges Licht
444
"Oder bist du kein Grundschullehrer mehr weil du Kinder geschlagen hast die an Gott glauben? "