650 Kawaii-Zähler 1694
@Katarina Okay überredet du bekommst den Kieselstein. Aber hüte ihn wie ein Schatz!
650 Kawaii-Zähler 1694
@Katarina Okay überredet du bekommst den Kieselstein. Aber hüte ihn wie ein Schatz!
651
justasianthing .
http://img.pr0gramm.com/2015/04/09/0170ca94f38a1124.webm
650.
@Nokdes Wenn du meinst. :v
649
@ANS wie cool is das denn ^^
650 Kawaii-Zähler 1695
@Katarina Teemo? LoL fan nehme ich mal an :D
662 hi dadadadadadadadadadadadadadada
663 Manul-Zähler 0297
@Nokdes Ich komm mir zumindest so vor :D
664
Niveau wird total überbewertet
655 Kawaii-Zähler 1696
Da hat man ne lange Zugfahrt zur Uni und was steht dort am schwarzen Brett? Vorlesungen fallen heute aus -.-
@Nokdes Ja, ist aus LoL. Ist bei mir (wegen Freunden) zu 'nem Running-Gag geworden. Also ist mir Teemo. :p
664.
655 Kawaii-Zähler 1697
Das ist mir auch so ziemlich Teemo :D @Vermouth_Bebop du bist eine doofe Baumkrone
656
@Nokdes Und du ein dämliches Blumenbeet
Und das mit den Vorlesungen hast du verdient.
657
Eh bitte ganz ruhig sonst muss ich nen Mod auf diesen Thread hinweißen.
658 Kawaii-Zähler 1698
@ANS du enttäuschst mich schwer! *wegrenn*
659
@Nokdes Ja ne sorry aber gibt Sachen die sagt man einfach nicht
nenne auch niemanden Grashalm bisschen Respekt solltet ihr schon voreinander haben zumal hier auch minderjährige unterwegs sind.
660
@Nokdes Genau, Renn doch wieder weg, wie du es dein ganzes Leben schon gemacht hast
Wenn die Minderjährigen diese Ausdrücke nicht lesen wollen, können sie den Fred auch ignorieren.
59.
660 Kawaii-Zähler 1699
Is wohl besser wenn ich echt geh. Hab kb mehr mich mit sowas wie euch abzugeben.
ich lösch glaub einfach meinen account und gut is. Schön euch kennengelernt zu haben!
Aber sie müssen ihn ja erst lesen bevor sie ihn ignorieren können ansonsten wissen sie, ja nicht wieso sie ihn ignorieren.
661
@Nokdes *Tief luft holt* AcH KomMMmZ BrUdi ISt DOch AlleZ Nur SpaZzZZZZzzZzzzzzzz HAHAHA HAHAHAH ....LsZZ unZ RunDÖ COD Spielezen oder zZZzZO
Mir ist Schlecht