825
.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
826
@Vermouth_Bebop bei dir oder bei mir ? -
-
-
-
829 Kawaii-Zähler 1848
@Vermouth_Bebop Wieso hast du wieder dein richtiges Geschlecht angegeben? Du hast mir doch gesagt das du es auf männlich stellst weil dich sonst die ganzen Jungs nerven und was von dir wollen
-
828
Fern dem weißen endlosen Reich gen Süden , lichtet sich das Weiß und prachtvolle Wälder sind zu ersehen, Fichten, Buchen , Eichen , Tannen. Allerei Arten sind hier zu finden und studieren, Waldtiere wie Rehe , Elche , Keiler , Füchse , Eichhörnchen , Amseln und mehr nennen dies ihr heim , und behüten es auch wie eines.Inmitten dieses Prachtvollen und reichweiten Waldes befindet sich ein riesiger Teich. Verschiedene Arten von Pflanzen und Fische lassen sich hier finden, dass Wasser ist so Glasklar als wäre es einer Quelle entsprungen dafür ist das Intakte Ökosystem verantwortlich. Der Mensch meidet dieses Reich der Natur , er wird als sehr heilig und rein verehrt , und würde man diesen Ort beschmutzen , erfuhre man den Zorn der Götter . Zudem munkelt mam von einem alten , ehrwürdigen , weisen und mächtigen Wesen einem Ent , früher waren diese weit verbreitete Wesen doch in diesem Reich ist er der letzte seiner Art , auch um ihn nicht zu verärgern meidet man diesen Reinen Ort der Natur.
-
826
-
-
829
@Vermouth_Bebop
First, you count up the numbers for guys while your gender is female in ACG profile.
Second, you changed your gender from female to male (today morning) and switched back later.
Third, your skype account says that you are male (male name).So - what is true here about you? Simply nothing.
-
-
831 Kawaii-Zähler 1849
Wenn ich so eine hübsche Frau wäre (habe Foto von ihr) würde ich mich auch als männlich ausgeben damit die Kerle nicht hinter mir her rennen. Weil das ist doch echt nervig in Foren.
-
-
-
827
@KyoZaki I know but it's full of Magic!@Vermouth_Bebop Also soll ich dir französische spezialitäten zeigen ja ? ist der Schlecht
-
-
834
.
-
835
@Vermouth_Bebop "Geschlecht: Weiblich" Und tschüss!
Sry aber dachte wärst nen Bro ... nun stellst du dich als Hoüüdfqwdpqwd heraus:/@Nokdes Interesse an ein Frühstück ?
-
-