832
Ich hasse euch. Da ist man grad motiviert hier mitzuwirken und dann macht ihr alles kaputt
832
Ich hasse euch. Da ist man grad motiviert hier mitzuwirken und dann macht ihr alles kaputt
840
Mhm essen oder nicht essen das ist hier die frage :/
842
...
845
@Nokdes Du könntest dich entblättert auf Meinen Piano räkeln während ich dir, was Schönes vorspiele!
Und natürlich gibt es die ein oder andere französische 5 Minuten Terrine zwischendurch.
@Vermouth_Bebop Hast es dir selber versaut !!! Wer hätte ahnen können das du ein menstruations Gedöns bist....Verarscht ..haste mich ;(
843
@Nokdes Ramensuppe shoyu mit Rindfleich oder Reisnudelsuppe Pho vietnamesische art
@Vermouth_Bebop weiß nich :/
845
@Vermouth_Bebop
Danke, zu dir kann ich leider nichts sagen. Kenne dich kaum ^_^
@ANS @Nokdes zum Thema von Heute morgen und gestern Nacht (Single)
845
@Vermouth_Bebop ahja ? und was ist das > Buch:Feuchtgebite <- Ich hab es auch gelesen aber kein KERL auf dieser Welt würde es, auch wenn es ein Fake Profil ist ...Unter Lieblings Bücher eintragen!
846 Kawaii-Zähler 1853
@Vermouth_Bebop Das kommt davon wenn man nicht ehrlich ist und das vertrauen anderer missbraucht
@ANS Das klingt aber sehr verführerisch! Für dich würde ich sofort meine Hüllen fallen lassen.
Ich bereite schon mal meine schönste Reizwäsche vor um dich um meinen Finger zu wickeln und damit ich dir deinen süßen Kopf schön verdrehe.
Mach dich bereit mein Süßer
Sag mir nur noch wo und wann. Dann werde ich schnellstmöglich zu dir kommen
846
Ihr fangt mit solchen Sachen immer mehr früher an...
847
Ja ne ich bin raus für heute ....genug Herzschmerz für einen Tag