Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
534
Ich bin eine Prinzessin! c:
-
-
532
Hime= Prinzessin c:
-
531 Survive-Zähler 0489
Und was bitte ist eine Schildschwingerin?
-
532 Kawaii-Zähler 2463
@Skyla Black<3
Wovor ich Angst habe? Oh je. Puh schwere Frage. hmm....mal überlegen....also so spontan fällt mir nichts ein wovor ich angst hätte....ich habe ja meinen Spaß mit Insekten und ich mach generell bei allem mit bzw mit mir kann man alles machen und anstellenUnheimliches Erlebnis...genau so schwer... tut mir leid, aber da muss ich leider auch passen.
Nokdes der unerschrockene muhaha, nein ich wüsste echt nicht was.
Ist jetzt nicht so das mir irgendwas unangenehm wäre oder peinlich oder ähnliches...mir fällt schlicht und ergreifend nichts ein -
-
ich mach mal die forum bar auf wer will nen drink 533
-
-
534
Skyla , eine Schildschwingerin halt. Du bist wie Goofy und kannst perfekt damit umgehen^^
-
535 Kawaii-Zähler 2465
Du bist wie Goofy. Welch grandioses Kompliment
-
-
537 Kawaii-Zähler 2466
@Falk_Doge_Bebop Ich weiß nicht ob man diese Person so nennen könnte :D Nein in einem Planwagen und ich saß hinten *.*
-
537
Du bist eine Freundin die die besten Eigenschaften von Goofy in sich trägt. Du stehst hinter deinen Freunden und würdest für sie alles tun aber dafür erwartest du das gleiche von ihnen. Du bist Hilfsbereit und zu den meisten Menschen nett und teils Offen. Aber du trägst auch Eigenschaften von Donald in dir du bist Klug.... Außerdem bist du in der Lage den Schild zu führen wie keine andere , du schützt damit deine Freunde vor Gefahren und kämpfst damit an ihrer Seite...
Ächm , unnötiger Unversierter, wie wäre es wenn du einfach mal aufhörst Wörter zu tippen*Schlüsselschwert auf ihn richte*
-
-
536 Survive-Zähler 0490
Danke Namini...jetzt hab ich einen Grund die Rangleiter zu ändern
-
535
*Auf den Unversierten ein dresch* Du hast alles kaputt gemacht! *Ihm hinterher renn *
-
536 Kawaii-Zähler 2467
@Falk_Doge_Bebop wtf nein, wieso den naheliegend?? xD
Ich war mit meinem Hund unterwegs auf eine Reise zum nahe liegenden Berg und dann bei der hälfte der Strecke kam so ein Planwagen von hinten und der Mann hat mir angeboten mich mitzunehmen. War irgendwie geil in so einem Karren zu sitzen. Hatte so einen amerikanischen flair
-
-
538 Kawaii-Zähler 2468
Der Mann hatte sogar so eine schwarze Pilgerkluft an o.o
@Falk_Doge_Bebop Ich erzähl dir doch immer etwas wenn ich was tolles erlebt habe :O