539
Thema? Es ging doch nur darum was ich mit Nokdes anstellen wollte? Aber wenn ihr es wissen wollt , ich wollte Skyla darum bitten.... *Tief Luft Hol * Sei mir nicht böse Nokdes...
539
Thema? Es ging doch nur darum was ich mit Nokdes anstellen wollte? Aber wenn ihr es wissen wollt , ich wollte Skyla darum bitten.... *Tief Luft Hol * Sei mir nicht böse Nokdes...
541 Kawaii-Zähler 2478
Musst du immer so mit meiner Neugier spielen? xD
540 Survive-Zähler 0500
Mir tat die Katze leid, deshalb der tritt!
*Nokdes nochmal tret*
Außerdem macht das Spaß
539
Ja, sags doch bitte einfach
540 Kawaii-Zähler 2479
Und warum likest du alles was negativ in Bezug auf mich ist? :D @Falk_Doge_Bebop
541
@Nokdes Das war nur ein Beitrag D: Ich befürworte Gewalt, deshalb fand ich das mit dem Tretten gut
540
Ich wollte dass Skyla mit ihrer Death Scythe Nokdes Erinnerungen untersucht und mir Einblick in diese gibt , doch dies dürfen Shinigami's nicht tun , erstrecht nicht da er nicht auf ihrer oder einer anderen Liste der Shinigami's steht. Weshalb ich doch davor zurück geschreckt bin ...
541 Kawaii-Zähler 2480
Nokdes kann zaubern das is doch klar. Hokuspokus uhlala
540 Survive-Zähler 0501
Ich hätte aber eine Ausnahme machen können.
*Nokdes nochmal tret*
541
Zu viel Gewalt ist aber auch nicht gut.
warum sind jetzt alle gemein zu mokdes da weint der nur wieder
541
*Nokdes ganz fest knuddel* Darf man denn nicht lieb zu ihm sein , Falk?
Du wärest aber dafür bestraft worden! Das hätte ich mir nie verziehen... außerdem steht dir deine Brille^^
540
Mockdes ist halt sehr weinerlich
541 Kawaii-Zähler 2481
Welch ein Glück ich doch habe da kann ich wohl in Ruhe meine Beleibheitsübungen forsetzen
Wofür war das denn schon wieder @Skyla Black<3 ? :/
Immer dieses Mockdes xD Ich krieg mich nicht mehr xD
539
@Nokdes
woran liegt es eigentlich das dir irgendwie hier immer Gewalt angetan wird ?
539 Kawaii-Zähler 2482
@lake Ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie das ACG Hassobjekt geworden :/
542
Guten Abend allerseits
539
*Gamesfan und Nokdes Knuddel*
Hast du schon eine weiße Brief Taube von William erhalten, wo inne steht , was du zu tun hast?
540
@Nokdes Dann frag dich mal warum.