540
Geheimnisvoll kann auch gut sein, aber wenn man etwas zum Thema macht und eine Frage zu hat und man dann als Antwort "Egal" oder ähnliches bekommt nervt es schon.
540
Geheimnisvoll kann auch gut sein, aber wenn man etwas zum Thema macht und eine Frage zu hat und man dann als Antwort "Egal" oder ähnliches bekommt nervt es schon.
hm skyla an star mew mew mew
540 Survive-Zähler 0499
*Nokdes mit Wucht auf den Fuß tret*
Die Arme Katze!
*Kyosha zurück anstarr
541 Kawaii-Zähler 2477
Was sollte das denn Skyla? *von Skylas starken tritt erstaunt sei und auf einem Bein tanz*
Die Katze macht doch einen gemütlichen Eindruck :o
539
Thema? Es ging doch nur darum was ich mit Nokdes anstellen wollte? Aber wenn ihr es wissen wollt , ich wollte Skyla darum bitten.... *Tief Luft Hol * Sei mir nicht böse Nokdes...
541 Kawaii-Zähler 2478
Musst du immer so mit meiner Neugier spielen? xD
540 Survive-Zähler 0500
Mir tat die Katze leid, deshalb der tritt!
*Nokdes nochmal tret*
Außerdem macht das Spaß
539
Ja, sags doch bitte einfach
540 Kawaii-Zähler 2479
Und warum likest du alles was negativ in Bezug auf mich ist? :D @Falk_Doge_Bebop
540
Ich wollte dass Skyla mit ihrer Death Scythe Nokdes Erinnerungen untersucht und mir Einblick in diese gibt , doch dies dürfen Shinigami's nicht tun , erstrecht nicht da er nicht auf ihrer oder einer anderen Liste der Shinigami's steht. Weshalb ich doch davor zurück geschreckt bin ...
541 Kawaii-Zähler 2480
Nokdes kann zaubern das is doch klar. Hokuspokus uhlala
540 Survive-Zähler 0501
Ich hätte aber eine Ausnahme machen können.
*Nokdes nochmal tret*
541
Zu viel Gewalt ist aber auch nicht gut.
warum sind jetzt alle gemein zu mokdes da weint der nur wieder
541
*Nokdes ganz fest knuddel* Darf man denn nicht lieb zu ihm sein , Falk?
Du wärest aber dafür bestraft worden! Das hätte ich mir nie verziehen... außerdem steht dir deine Brille^^
540
Mockdes ist halt sehr weinerlich
541 Kawaii-Zähler 2481
Welch ein Glück ich doch habe da kann ich wohl in Ruhe meine Beleibheitsübungen forsetzen
Wofür war das denn schon wieder @Skyla Black<3 ? :/
Immer dieses Mockdes xD Ich krieg mich nicht mehr xD