Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 965 Sky-Zähler 0670


    Schmecken die Kekse?


  • 927


    Guten Tag alle zusammen :)
    kann mich jemand an meinen Kaffee erinnern den ich gerade kochen xD?


    @Nokdes Vielleicht solltest du bei Hypotonie doch von Tee auf Kaffee umsteigen ^^
    Bohr ich war in der schule ein schlechter Zuhörer. Na was heißt schlecht mir war es halt zu öde nur zu zuhören musste ständig noch was neben bei machen aber ich wusste immer worum es geht xD aber höflich war das sicher nicht aber immerhin hab ich zugehört. Aber du hast recht wenn man eh nicht zuhört brauch man auch nicht zu den Vorlesung gehen ist ja dann eher vergeudete Zeit.
    Mein Arbeit mhm ich weiß nie was ich erzählen soll wenn mich Leute das fragen. Also ich bin auf einer Wochenbett Station mit Gynäkologischer Abteilung mit 41 Betten ohne Babys mitzuzählen. Die meiste Zeit muss ich mich mit Hormon gesteuerte Müttern herumschlage, klingt jetzt böser als es gemeint ist :) Wenn ich im Wochenbett Bereich bin versorge ich halt Mütter und Kinder Kaiserschnitte mobilisieren, die normalen Entbindung mobilisieren und die Bedinungsanleitung fürs Kind erklären( stillen, wickeln, bäuerchen, waschen und was sonst noch so anfällt) so im groben.
    Auf der Gynäkologischen Seite hast du halt alles von klein Op's bis zu den paliativen Krebspatienten. Da ist halt ein breites Spektrum was da alles anfällt. Von wunden versorgen bis Komplett Körperpflege im Bett.
    Jor dann musst du neben den Patienten halt noch schauen das die Station läuft. Essen auszuteilen, zimmer aufräume, betten beziehen, Bestellungen aufgeben, Op Fahrten erledigen, wasser verteilen, Wasser und Kaffee kochen, Rausschmeißer spieln wenn zu viel Besuch im zimmer ist oder die besuchzeit zu ende ist
    Ach ja und ganz viel Sekretären Spiel und alles dokumentieren.
    So als grober Einblick .... auch so und ganz viel hin und herlaufen ^^
    Leider hat der Kaffee nicht vor wut gekocht ist scheinbar ein ganz gechillter gewesen -.-
    Okay wenn man das mit dem Kaffee so betrachte war die Überleitung gut ;)
    Wer sagt denn das ich meine Sünden weg haben möchte?
    Naja NRW hat 18 mio ist schon etwas mehr aber die Idee das du nach den Studium hier her kommst ist doch super :P
    Ich werd schon mal anfangen zu überlegen falls dir heute abend ... okay wir haben schon abens langweilig werden sollte ;)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • 928


    @ANS


    Also Teenagermäßig war das noch nicht so, dazu hätten noch mehr Rechtschreibfehler und Emoticons reingemüsst.
    Aber dieser letzte Satz...amazing! <3
    Anonsten fühle ich genau dasselbe, wenn nicht sogar mehr!



    Und ich finds auch toll dass du dieses Lied benutzt hast. Es war so schön dass ich nach nur zwei Sekunden kotzen wollte :lovex:

  • 925 Sky-Zähler 0676