Vernaschen sowieso! VoiceIP nennt man die Artdes Telefonats die man z.B. bei Skype benutzt. Aber wir meinen Skype.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
506
Warum sollte ich mich in einer Konferenz begeben, wo ich verascht werde, das ergibt kein Sinn!
Aber ja wenn ich mal wieder zeit zum Daddeln finde, spricht nichts dagegen. -
507
Das war nur ein Witz, weil kyosha meint wir würden ihn njr verarschen wollen.
wäre auf jedenfall voll cool! -
508
Bliblablubichschreibe vormichhin -
509
Wilkommen @NitroKannst du Kochen und Backen und weißt du wie man eine Mikrowelle zu bedienen hat?
@Falk_Doge_Bebop Ja wie gesagt kein Thema muss mir dann nur Skype Account machen und dann läuft das schon
Btw: Elementary schon auf Netflix gesehen ?
-
510
Kann nur kochen, backen kann ich nicht. Mikrowelle geht auchnoch klar, selbst?:P
Und danke für das willkommen heißen hier :) -
-
512
@Nitro Hm selbst naja ich schaffe es dinge aufzubacken und zum Kochen zu bringen mit der Mikrowelle! !
Aber gut bist eingestellt!@Falk_Doge_Bebop
Ja also ich habe mir Gedanken über einen Namen gemacht finde LÖRES BUCKER ganz schön und sollten wir uns für ein Mädchen entscheiden LÖRISE BRÜCKNER oder so o.o -
513 Kawaii-Zähler 2756
-
-
513
Ich will nach Haus :-( *ANS Kaffee reich *
-
-
515
@Nirto An sich ist das Forum aktiv es fehlt nur oft an Themen mit Diskussionsstoff
meist sind es Sachen wie "Welcher ist euer Lieblings Charakter" als z.b "Über die Integration von Erwachsenen in Anime" aber ja viele aktive User am Tag@lake "Kaffee dankend annimmt" Halt mich für verrückt aber ich hab noch nicht geschlafen ...
@Falk_Doge_Bebop Und wie wir es machen !
-
516 Kawaii-Zähler 2757
-
-
-
517 Kawaii-Zähler 2758
-
518 katzen zähler 36
-
519 Kawaii-Zähler 2759
-
520
@lake So flirten Krankenschwestern also!
Aber ne, nachdem ich in der Stadt beim Friseur war, hab ich den toten Punkt erreicht noch eine kanne kaffee mir gings blendend......... langsam aber@Falk_Doge_Bebop Woher ...mir ganz kribbelig am Ohrläppchen du Schlingel du!!!