Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 540
    Guten Morgen



    @Nokdes Ich bezweifle manchmal auch das Kaffee bei mir eine Wirkung hat (hat er aber) aber ohne geht einfach nicht mehr xD
    Das mit dem Hormongesteuert war nicht böse gemeient ich lieg auch nicht mit meine Patienten im Clinch ^^ Aber die Frauen sind doch schon anderes, hoffe jedenfalls das nicht alle immer so sind xD Schonmal was von Schwangerschaft bzw. Stilldemenz gehört? Hab immer gedacht das ist ein Mythos, naja hab mich giert gibt es wirklich , die sind manchmal so vergesslich das ist echt funny :P Und das weinen ohne Grund schiebe ich auch auf die Hormone :) Aber es gibt auch ganz normale frische geworden Mütter
    Frisch gebackene Vater finde ich persönlich immer total knuffig xD Die erkennst du immer auf Meter , die meisten jedenfalls xD Sind immer auch wieder ganz liebe voll gemeint meine verstrahlten Väter ^^
    Mhm Zeitplan ich schreib mal so ungefähr den Frühdienst auf: 6:30 uhr Übergabe /von 6:30 bis 7 Kaiserschnitte vorbereiten bzw andere Ops vorbereiten /7 Uhr Kinderarzt für Blutentnahmen und vorsorge Untersuchung danach die Patienten besuchen Medikament geben Betten machen 8 Uhr Frühstück verteilen 9 Uhr/10 Visite Mütter sowie 9:15 Uhr Zweite Vorsorgeuntersuchung der Kinder 9:30 Uhr Frühstück einsammeln 10-12Uhr Kinder waschen Stoffwechseluntersuchung abnehmen wiegen Meistens kommen in der Zeit auch OP und Kaiserschnitte die geplant waren wieder auf Station die dann halt versorgen. 12 Uhr Mittagessen verteilen 13 Uhr Mittagessen einsammeln 13:15 Uhr Übergabe an den nächsten Dienst. Zwischen drin halt um die Patienten kümmern die schellen und etwas wollen. Sowie Entlassungsgespräche führen so das ist der Frühdienst.
    Ja ist meistens stressig auf der Arbeit aber ich glaube ich bin ein Mensch dem Stress nicht soviel ausmacht ;) bin eher tiefenenpannt und nur Notfälle bringen mich raus , Notfälle hasse ich nämlich, darum könnte ich nie in der Notfallambulaz arbeiten.
    Ne im OP bin ich zum Glück nicht und auch mit der Geburt an sich hab ich gott sei dank nichts zu tun. Von wegen wunder des Lebens voll eklig hab einmal eine gesehen <X
    Also ich rede oft genervt von der arbeit aber sie macht mir schon spaß hab ich letztens wieder gemerkt, da kommt dann einfach ein so eingefühl ach ist doch schön was ich mache :lovex: Also auch wenn ich oft von der Arbeit genervt bis, ich überstanden anhäufe so das ich schon einen Monat frei haben könnte wachenden und feiertags arbeiten muss, mein sozial leben echt drunter leidet, mag ich meine Arbeit schon ist halt ein sehr erfüllender Job. Ich weiß aber auch das ich ihn nicht bis zur rente machen will ;)


    Kann gut sein das das beim Studium bei mir auch anderes wäre, das weiß ich nicht :huh:


    Ja gibt auch so termo becher aber da bleibt der Kaffee zu heiß drin xD Ich trink ihn immer lauwarm :D
    Tjach Pfarrer Nokdes ich bin leider evangelisch und nur Gott selbst kann mir meine Sünden erlassen :thumbup:
    Na wenn du hier hoch kommst ist die Chance höher das man sich im rl mal übern weg läuft :P
    Wegen deiner Langeweile schon mal dran gedacht ne steinesamlung zu eröffnen? Man bewegt sich in der freien Natur um die steien zu finden, kann beim tauschen mit andern Menschen interagieren, man kann sich auch über die verschieden mineralien belesen aus den die Steien zusammen gesetzt sind. Also ein Hobby was alles bietet

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • 542


    *Genüsslich in eines der Stücke beiß* Ein Geschmacks Erlebnis aus den Harmonien der Geschmäcker mit einem Hauch aus feinsten Chaos! Wirklich unglaublich~

  • 544 Kawaii-Zähler 2765


    @lake ich werde dir heute Abend darauf antworten. Bin noch total müde weil ich noch so lang wach war :D


    @kyosha heute Nacht wieder ne Runde Skype? xD