888 .
Gute Nacht Falk
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
889
Nameless-Counter: 192 -
-
889
Nameless-Counter: 193Gute Nacht! :)
-
890
@lake Grade so gerettet! Hätte von dir auch nicht erwartet 20 Jahre Freundschaft einfach so auf spiel zu setzen! Nacht!@Falk_Doge_Bebop Bin gleich da !
-
889
Guten Morgen Tauziehen Gesellschaft! Heute gibt es Tee der Company!*Tee Serviere*
-
888
......=) .......
-
887
Jetzt weiß ich wieder warum ich Krankenhäuser hasse -.-
-
-
887
*alleine in einem Raum lieg* Aber es ist so langweilig. Zudem das ich nicht raus darf.... und mein Handy geht es auch nicht mehr lange gut.
-
889
Was haste angestellt das du im Krankenhaus bist ? -
888
Ich war inner Uni und mir war schon die ganze zeit schwindelig , jedenfalls bin ich plötzlich hingefallen und an mehr erinnere ich mich nicht mehr. Dann wurde ein Krankenwagen gerufen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Vor zweieinhalb Stunden bin ich aufgewacht und hatte noch Kopfschmerzen. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich merke dass ich im Krankenhaus bin. Und meine Mutter war da und hat mir erzählt dass ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte und das meine Freundin den Krankenwagen rufte. Dann hat sie mich ausgefragt ob es mir in letzter Zeit nicht gut geht ob ich unter Stress leide und hat immer wieder damit angefangen die Schuld auf das wenig essen zu geben. Zudem hat sie mich gefragt ob ich velleicht eine Diät mache -.- Ich versteh sie ja , aber ich bin nicht Magersüchtig oder so etwas ähnliches. Und dann ist sie ein wenig Wütend weggegangen. Die Ärztin hat mich vorhin dann noch etwas ähnliches gefragt und dass ich erhlich sein soll. Hab aber Nein gesagt. Ich bin zufrieden mit meinem Körper. Jedenfalls sagte sie dann wenn es nichts mit Stress oder etwas ähnliches zu tun hat kann es daran liegen dass ich zu wenig esse und es dann an Anorexie liegt. Wenn man zuwenig Nährstoffe zu sich nimmt (Vitamine Mineralien Spurenelemente) aber nicht durch einen Psychischen Grund oder aufgrund einer Diät so ist nennt man das auch Anorexie( Appetitlosigkeit). Dass heißt ich sollte mir einen festen Essens Plan machen und wirklich darauf achten dass ich 3 Mahlzeiten zu mir nehme viel Trinke und , ich mache Sport, etwas weniger für eine Zeitlang machen sollte. Aber um das sicher zustellen dass nicht etwas anderes schuld sein kann machen sie noch ein paar Untersuchungen.
-
889
Ouh hört sich ja nach einem Abenteuer an
erst mal gute Besserung und das du schnell wieder fitt wirst ich kann dazu auch nicht viel sagen, da ich dich nicht kenne und nicht weiß wie groß und wie viel du wiegst ich kann nur von mir reden hatte damals viele Kreislaufprobleme da ich durch meine Job die Mahlzeiten vernachlässig habe Frühstück und Mittag waren mir fremd zwischendurch gabst mal was kleines aber an sich nur eine große mahlzeit und das meist Nachts
Wirkte blass und hatte mit Untergewicht zu kämpfen 1.76 und wiegte 55-60 dazu Windsurfen als Sport mein Körper war auch immer ziemlich ausgepowert.
Also inneren Schweinehund überwunden und angefangen mir morgens eine Schüssel müsli gemacht mit Schokostücken und Bananen (Müsli is Love!) Mittags denn noch 1-2 Bananen reingefeiert oder so was wie eine Chinapfanne, Bockwurst whatever eben da, wo ich grade war
Idealgewicht ist erreicht und der Körper hat sich daran gewöhnt also such dir etwas Leichtes, was du gerne isst und ab gehts
Wichtig ist das du Morgens was essen tust !! -
890
Zeitreisen, Mord und die Frage, wer sich die Machtposition sichert
-
-
890
Eine Familie, in der Intrigen und Verrat ihren festen Platz haben
-
889 Sky's-Zähler 0861
-
888
Danke Skyla und ANS. Werde mich daran wohl nur gewöhnen müssen und dafür die Zeit einbauen , damit ich halt die festen Mahlzeiten einhalte. Wahrscheinlich bin ich morgen aus den Krankenhaus wieder raus. Obwohl das nicht wirklich nötig wäre , aber meine Mutter bestand darauf. Sie ist wirklich fürsorglich und macht sich sehr früh um etwas sorgen. Manchmal ist es zwar übertrieben , aber ich sollte das zu schätzen wissen.