530 Kawaii-Zähler 3179
@Falk_Doge_Bebop wenn du wieder einen Stimmenaustausch mit mir praktizieren möchtest gerne. Dann kann ich dir wieder das Opening von kickers vorsingen ;) xD
530 Kawaii-Zähler 3179
@Falk_Doge_Bebop wenn du wieder einen Stimmenaustausch mit mir praktizieren möchtest gerne. Dann kann ich dir wieder das Opening von kickers vorsingen ;) xD
@Falk_Doge_Bebop Tu ich doch schon.
539
Nameless-Counter: 390
Ich entziehe mich für einige Stunden...
Bisschen mit einem meiner besten Freunde rumhängen :D
Viel Spaß bei dem was ihr noch so macht :)
541 Kawaii-Zähler 3180
@lake weshalb hast du dich denn alt gefühlt? :o Ich bin totl müde weil ich zu lang wach war :D 4 std schlaf sind definitiv zu wenig für mich x.x na ja bis 18 uhr muss ich noch durchhalten
@Falk_Doge_Bebop dann darfst eben bei meiner pseudoparty heute mithören :D
aber ich bin doch ein Freund :o
540
Gerade einen Brief bekommen, wegen Beschwerden einiger Mieter , wird eine Wärme Dämmung ans Haus angebracht.
.. freue mich jetzt schon aufs gebohre
541
Endlich! Heftiges Gewitter!
540
Sommergewitter und Sommerregen sind wunderbar <3
541
Nach dieser viel zu langen Phase des "guten" Wetters auf jedenfall
540
ach so ein paar Tage Sonne sind doch schön
541
Naja, es geht D:
542 schnee wäre auch schön
541
Brrrr nein Danke , diese wärme zurzeit ist doch noch ganz angenehm , finde ich. Gegen Schnee hätte ich nicht's einzuwenden , wenn ich mein Sommer Akku verlangen aufgeladen habe, aber dann auch nur wenn es alles schön weiß ist* - *
Ich verlange zu viel , oder?
540
Gegen weissen Schnee hätte Ich auch nichts aber bei uns ist entweder einfach nur glatt und kalt oder schneematsch das ist doof.
nee eigentlich nicht so stelle ich mir den winter auch vor wir verlangen zu viel 542