Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 539


    Mir geht es ebenfalls gut. Ich weiß nicht wirklich warum aber ich mag total deinen Avatar.^^


    Hatte Nokdes nicht mal was wegen seinen Zehen gesagt , mit opponierbar? Jetzt muss ich mit meinem Wissen angeben! *Nachdenk,*

  • 541 Kawaii-Zähler 3182


    @kyosha Ich und Spaß am Leben? Nein wie kommst du denn darauf? Mein Leben ist total langweilig. Nichts spannendes


    @Skyla Black<3 Guten ----- Abend *versucht noch mehr Wörter rauszubringen* .... *überlegt* okay mir ist total heiß...ähm...wie war denn dein Tag? :)

  • 541 Kawaii-Zähler 3183


    @Namini Ich warte immer noch darauf und ich tue mal so als wüsste ich das noch nicht ;)


    @Skyla Black<3 Ich hatte kaum geschlafen und es ist mega heißt hier. Und dazu noch großes Gruppenkuscheln in der Uni. EInfach herrlich. Daher könnte es mir überhaupt nicht besser gehen. Mir gehts blendend. Ich starre gerade die ganze Zeit mein Brot an damit es sich nicht vielleicht zu laufen beginnt und mir in den Mund springt. Ich hab sowas von keinen Bock mein Brot in die Hand zu nehmen und es zu essen xD

  • ist es bei euch so heiß ich sitze hier mit polover in der wohnug und es ist schön kühl 542 achso und nokdes willst du lieber mänliche aufmerksamkeit hätte ich nicht von dir gedacht

  • 543 Kawaii-Zähler 3185


    Ja du wohnst ja auch auf dem Nordpol du Angeber :P Ich sitze oben ohne auf der Terrasse und schwitze mir einen ab...

  • nee die wohnug ist einfach angenehm kühl die wohnug es ist einfach die falsche uni an der du bist haben die da keine klima anlage bei mir ist es übrigens schön kühl 544

  • 540


    Also gut fangen wir mal da an wo ich will.^^


    Das Hüftgelenk zwischen Becken und Oberschenkelknochen (Femur) stellt einen ein dreiachsiges Kugelgelenk mit eingeschränkter Beweglichkeit dar (Nussgelenk). Das Kniegelenk, in dem im Gegensatz zum Arm nur zwei Knochen miteinander artikulieren. nämlich Femur und Tibia, besitzt nur zwei Freiheitsgrade. Es wird daher als Drehscharniergelenk (Trochoginglymus) bezeichnet. Nach distal wird die Bewegungsfreiheit der Gelenke daher immer mehr eingeschränkt. Das obere Sprunggelenk zwischen Talus und Unterschenkel , an dem sich Tibia und Fibula gemeinsam beteiligen , ist ein reines scharniergelenk. Drehmöglichkeiten besitzt der Fuß nur im unteren Sprunggelenk. Am Fuß dominiert die Stützfunktion. Die Zehen erscheinen gegenüber den Finger der Hand verkürzt und 》radimentär《. Stattdessen ist die Fußwurzel mächtig entwickelt. Das Bewegungsspiel der Zehen , für das ein Vielgliedriger Muskelapparat zur Verfügung steht , ist nicht sehr vielseitig.. Dennoch ist die Zehenmuskulatur gut entwickelt. Sie dient vornehmlich der Stützung des Fußgewölbes, das von einem Kommpliezierten Mosaik verschieden geformter Knochen aufgebaut wird.Bei der oberen Extremität liegen beide Fingerbeuger am Unterarm, beim Bein liegt nur der lange Zehenbeuger am Unterschenkel, der kurze ist in der Fußsohle lokalisiert. Die Aufgaben der Verspannung des Fußgewölbes sind wichtiger als die Zehenbewegung Die Greif Funktion des Fußes , die bei Affen^^ noch vorhanden ist (Greiffuß), fehlt beim Menschen ganz. Das Sattel Gelenk an der Wurzel des Großzehe wird beim Menschen zwar Embryonal noch angelegt, verschwindet aber postnatal fast ganz. Die große Zehe ist nicht mehr Opponierbar. Der 1. Zehenstrahl bildet den Hauptpfeiler für das Stützgewölbe des Fußes. Die ganze Last des Körpers ruht auf der Fußsohle. Der Mensch ist ein 》Sohlengänger《. ......Bliblablub... (hab noch viel mehr^^) naja wirklich beantwortet habe ich es nicht oder?^^'

  • 538


    Aber ich könnte noch Spezifisch auf die Zehen eingehen oder.....aber wenn du willst auch darauf?^^

  • 536


    Ich weiß was jetzt von Nokdes kommt.... ein langer langer langer Text , weil ich es nicht wirklich beantwortet habe und mich etwa belehren möchten....