Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
561 Hallo an alle neu dazugestoßenen :)
-
561
Wie geht's euch so?
-
562 da morgen feiertag ist, super! und dir?
-
562
Jo @Manul Was geeeeeeeht? :D
-
563
Nameless-Counter:442Geht so, danke.
Und dir? -
564 @KyoZaki ich kann endlich wieder laufen xD also "geh ich" langsam wieder....
-
563 Sky-Zähler 1099
Bye @Manul
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
562
@Manul warum konntest du nicht laufen?
-
564 @Skyla Darkheart "geh ich" im sinne von "ich kann wieder gehen!" nicht ich hau ab xD
@lake Deshalb :) - Hab beimFisherman's Strongmanrun mitgemacht
-
563 Sky-Zähler 1100
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
563
*Magen knurrt* Brötchen....Salat.....Tomaten......Gurken.......Zwiebeln....Dressing..... Mango und Milch..mhmmm~
-
562 Sky-Zähler 1101
*Namini ein Sandwich zurbereit*
Spoiler anzeigen
561
@Manul da kann ich versehen das du nicht mehr laufen konntest. Respekt
-
560 Sky-Zähler 1102
561 @lake Danke :D Ich war noch nieeeeeeeeeeeeee so kaputt in meinem Leben... aber Spaß hats gemacht wie sau!
-
560 Sky-Zähler 1103
Spoiler anzeigen
561
Nameless-Counter: 443Zitat von NaminiUnd ich streite eine innige Beziehung zu Gamesfan nicht ab.
Lass das ja nicht ANS lesen xD
-
559
@Gamesfan ich dachte wir würden es akzeptieren , dass sie es heraus gefunden haben. Aber wenn du natürlich möchtest , das es unter uns bleibt, werde ich mich schon darum Kümmern .
Ich konzentriere meine Augen auf die andere Seite der unübersichtlichen Schlamm Grube. Auf der anderen Seite ist ein großer Fahnenmast mit einem schwachen umriss zu erkennen, direkt daneben kann man Zelt ähnliche Umrisse erfassen. ,, Skyla!" Ruf ich durch das kleine Lager der Mädchen Partei,, Die Jungs scheinen unachtsam, es könnte unsere Chance sein , das heilige Seil des Tauziehen komplett herüber zu ziehen! " Meine Rufe überquerten auch die riesige Grube aus Schlamm hinüber zum Lager der Jungs , doch niemand schien es bemerkt zu haben. Vorsichtig löse ich unser Ende des Seils von dem Stumpf , der sich mitten in unserem Camp befindet. ,, Wir müssen es so schnell wie möglich rüber ziehen. Erst wenn das Ende der Jungs hier ankommt haben wir gewonnen." Flüster ich ihr Siegessicher und entschlossen zu. Wir gaben uns beide noch ein Highfive ,ehe wir unsere Hände fest am Seil anlagen...
-