Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
703
Ich schaue der Wolke noch ein wenig mit einem Bösen und verächtlichen Blick mach ,, Dieser elender-Ouh , Ser Falkenson, Ich habe euch garnicht bemerkt." Ich verneige mich kurz , woraufhin die Kette ein wenig herabhängt ,, Diese Wolke? Hier lief eine Ratte herum , sie hat ein wenig Staub aufgewirbelt. Ich hatte versucht sie mit diesem alten Braunen Gewand zu fangen , doch leider ist es fehl geschlagen. Ich würde unserer Köchin nur ungern davon erzählen , könntet ihr mir beim fragen helfen?" [i] Das ich einen Lord so frech ins Gesicht lügen würde hatte ich nie für möglich gehalten.... ich muss meine Tarnung erhalten lassen.
-
*Kyosha beide beine Brech und ihn in den Kerker werf* da du mistkerl niemand Bestillten den König *ihm ein Gals Sauerkrautsaft zuwerf die tür schliß und zu @Falk_Doge_Bebop lauf*:" wie ist es euch ergangen."
-
704
Natürlich, meine Lippen sollen versiegelt bleiben. Wieso überlassen sie das Untier nicht mir, seit ich hier angekommen bin ist mir unbeschreiblich langweilig!
*sucht die Ratte* -
703 .
-
-
408 sekunde die mädels sind hier die bössen nicht ich die geben grade euer geld aus lord
-
-
705
,, Wenn ihr meint , mylord. Aber gehört es sich nicht für einen Lord , wie ihr es seid , solche aufhaben dem niedrigeren Fußvolk zu überlassen?" Ehe ich diesen Satz herausbrachte , Begann er schon die Ratte zu suchen. Was solls, König Nokdes wartet noch auf mich. Ich sollte mich zu ihm sputen!
-
709
Lady, machen sie sich darüber keine Gedanken
*gibt ihr zum Abschied einen Kuss auf die Hand *
Oh, Guru! Ich suche gerade eine Ratte die Lady Namine gesehen haben soll, kann sie allerdings nicht ausmachen, vielleicht wollen sie mir Hilfe leisten und mir währenddessen erzählen ob mit meinem Br...Vetter alles in Ordnung ist und wer diese reizende Dame Namine überhaupt ist
*sucht weiter * -
708
Ich Eile durch die alten Gängen des Schlosses und bleibe vor einem großen Portrait stehen ,, Das ist mir zuvor noch garnicht aufgefallen...neben dem jungen Prinz Nokdes scheint etwas übermalt worden zu sein? Damit kann ich mich später beschäftigen , seine Hoheit wartet!" Dieses Portrait bereitete mir weitere Gedanken: Hieß es nicht es gäbe einen Bruder oder einen Tot geschwiegendenden Bastard des alten Königs?
-
707 Sky-Counter1331
*Den Lärm im Schloss ignoriend den Tisch im Speisesaal eindeck und Namini im Gang bemerk* Hm...*Auf sie zugeh und neben ihr stehenbleib* Im Keller hält sich ein Mitglied der Königsfamilie versteckt *ihr zuflüster und wieder an die Arbeit geh*
-
706 .
-
705 Sky-Counter 1332
*Fein säuberlich das Abendessen für den Schlossherren servier*
-
707
*im Korridor Rücklauf und vor dem Familienportrait stehen bleib*
Unglaublich. Sie haben ihn tatsächlich übermalt. Als ob ein wenig Farbe die Vergangenheit auslöscht. Aber jetzt ergeben Mikas Worte auch Sinn.
*geht weiter in Richtung Thronsaal* -
706 Sky-Counter 1333
*Die seltsame Gestalt im Korridor erblick* ein Gast ? Warum wurde ich nicht informiert?
-
704
Oberste Köchin Skyla flüstert Naminé etwas über eine Person immer Keller zu und widmet sich ohne jegliche Fragen zu beantworten wieder ihren Aufgaben ,, Im Keller? Warum sollte sich ein Königsfamilien Mitglied im Keller aufhalten , das ergibt doch gar- warte das verschafft mir eine Möglichkeit den Vertrag zu erfüllen ohne den König zu schaden." Naminé ruft Skyla noch etwas dankend zu ehe sie sich in Richtung Haupthalle macht , von wo man aus leicht in den Keller gelangen kann.
-
-
704
*entdeckt Skyla*
Einen schönen Abend Werte Dame. Wem gehört dieses schöne und für mich neue Gesicht denn wenn mir die Frage erlaubt ist -
703 Sky-Counter 1334
Hoffentlich findet Lady Naminè den sich versteckenden *wieder in die Küche geh und einen Dolch aus der Schürze zieh*wenn nicht...wird der Fluch nicht gebrochen und ich...*Kopfschüttent den Nachtisch aus dem Ofen hohl und in den Speisesaal bring*
*den Gast bemerk* Ich bin ledeglich die Köchin Skyla, beachtet mich bitte garnicht erst, werter Herr.