Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 705

    ,, Wenn ihr meint , mylord. Aber gehört es sich nicht für einen Lord , wie ihr es seid , solche aufhaben dem niedrigeren Fußvolk zu überlassen?" Ehe ich diesen Satz herausbrachte , Begann er schon die Ratte zu suchen. Was solls, König Nokdes wartet noch auf mich. Ich sollte mich zu ihm sputen!

  • 709

    Lady, machen sie sich darüber keine Gedanken
    *gibt ihr zum Abschied einen Kuss auf die Hand *
    Oh, Guru! Ich suche gerade eine Ratte die Lady Namine gesehen haben soll, kann sie allerdings nicht ausmachen, vielleicht wollen sie mir Hilfe leisten und mir währenddessen erzählen ob mit meinem Br...Vetter alles in Ordnung ist und wer diese reizende Dame Namine überhaupt ist
    *sucht weiter *

  • 708

    Ich Eile durch die alten Gängen des Schlosses und bleibe vor einem großen Portrait stehen ,, Das ist mir zuvor noch garnicht aufgefallen...neben dem jungen Prinz Nokdes scheint etwas übermalt worden zu sein? Damit kann ich mich später beschäftigen , seine Hoheit wartet!" Dieses Portrait bereitete mir weitere Gedanken: Hieß es nicht es gäbe einen Bruder oder einen Tot geschwiegendenden Bastard des alten Königs?

  • 707 Sky-Counter1331

    *Den Lärm im Schloss ignoriend den Tisch im Speisesaal eindeck und Namini im Gang bemerk* Hm...*Auf sie zugeh und neben ihr stehenbleib* Im Keller hält sich ein Mitglied der Königsfamilie versteckt *ihr zuflüster und wieder an die Arbeit geh*

  • 707

    *im Korridor Rücklauf und vor dem Familienportrait stehen bleib*
    Unglaublich. Sie haben ihn tatsächlich übermalt. Als ob ein wenig Farbe die Vergangenheit auslöscht. Aber jetzt ergeben Mikas Worte auch Sinn.
    *geht weiter in Richtung Thronsaal*

  • 704

    Oberste Köchin Skyla flüstert Naminé etwas über eine Person immer Keller zu und widmet sich ohne jegliche Fragen zu beantworten wieder ihren Aufgaben ,, Im Keller? Warum sollte sich ein Königsfamilien Mitglied im Keller aufhalten , das ergibt doch gar- warte das verschafft mir eine Möglichkeit den Vertrag zu erfüllen ohne den König zu schaden." Naminé ruft Skyla noch etwas dankend zu ehe sie sich in Richtung Haupthalle macht , von wo man aus leicht in den Keller gelangen kann.

  • 703 Sky-Counter 1334

    Hoffentlich findet Lady Naminè den sich versteckenden *wieder in die Küche geh und einen Dolch aus der Schürze zieh*wenn nicht...wird der Fluch nicht gebrochen und ich...*Kopfschüttent den Nachtisch aus dem Ofen hohl und in den Speisesaal bring*

    *den Gast bemerk* Ich bin ledeglich die Köchin Skyla, beachtet mich bitte garnicht erst, werter Herr.

  • 703

    Während sie sich zu der Großen Haupthalle aufmacht bemerkt Naminé dass gerade nirgendwo Wachen oder Bedienstete zu sehen sind ,, Wohin sind denn alle verschwunden? Velleicht haben sich ja schon alle zum Speisesaal aufgemacht , wo heute , wie immer einmal im Monat, alle am großen Tisch am der Seite des Königs speisen dürfen. Es wäre zumindest möglich , aber sie hätten doch schon längst die Kerzen im den Gängen anzünden müssen." Während sie sich Gedanken macht wird sie langsamer und nachlässiger.

  • 701

    Naminé stolpert über den Roten Teppich ,, Ufff..." sie blockt nach vorn und bemerkt die Kette. ,, Wenn man sie von der Seite Betrachtet ähnelt es einem Schlüssel..." Sie stützt sich am Boden ab und erhebt sich mit der Kette in der Hand ,, Irgendwo habe ich doch schonmal einen ähnlichen umriss gesehen , aber zuerst sollte ich in den Keller." Den Blick nicht von der Kette abwendend begibt sich sich in die große Halle , wo unschwer zu erkennen ein großer alter Kronleuchter von der Decke hängt ,, An der Treppe in den zweiten Stock gibt es einen verschlossenen Dienstboten eingang der direkt zur Kammer des Königs führte , er wurde vor langer Zeit übermauert , dennoch gibt es an dieser ehemaligen Tür gibt diesen Umriss!" Naminé wendet sich zu der Keller Tür ,, Ich hole dieses Familien Mitglied und schleppe es durch den Geheimgang zu des Königs Kammer , dort vergieße ich sein Blut , und er wird-muss denken dass ich seine Hoheit ermordet habe."