853 Sky-COunter 1411
@Nokdes war grade irgendwie zu faul nachdem die Seite gewechselt wurde xD
853 Sky-COunter 1411
@Nokdes war grade irgendwie zu faul nachdem die Seite gewechselt wurde xD
ich hab meine maus gekillt 855 katzen zäher 4 
854 Sky-Counter 1412
855
Wurden die Beiträge aufgrund der fehlenden Zahlen gelöscht?
856 Kawaii-Zähler 3580
Also... immer schön weiter zählen ;) xD
@Falk_Doge_Bebop ja :D warum denn auch sonst ;)
856
Lel
*sucht die 'Serious Business' Gif raus*
855 Sky-Counter 1414
Ok, das ist etwas heftig, aber egal :)
856
Dann sollte man aber auch wieder Likes hier erlauben wenn hier so streng auf die Regeln geachtet werden soll und es was wichtiges ist
855 Sky-Counter 1415
Ich finde das mit den Likes hier auch nicht gut, aber was soll man machen ?
856
Wir sind hier immerhin noch bei den Forenspielen und nicht im Spam-Bereich.
Daher waren die Beiträge ohne Teilnahme am Spiel schlicht... Spam ;)
855 Sky-Counter 1416
meinen Counter setzte ich aber deshalb nicht zurück!!
856
Deine Counter sind für das Spiel aber auch irrelevant ;)
855 Sky-Counter 1417
Nein, er zeigt mir wieviel ich hier gepostet habe, auch wenn ich mich garantiert 200x verzählt habe xD
854
Hab ich was verpasst?*Sich Umschau* Ach egal...aaaaberrr *Skyla und Nokdes an die Hand nehm* Ich haaaaaa~~~~~b das neue Album von Shineeeeeee! *Im Kreis mit den beiden Spring und sing*
859 mew mew mew katzen zähler 5 darf ich auch mit hören
858
Oh okay da kommt mir nur noch eine Frage auf... @Da loco private Nachrichten , wie wir sie hier manchmal schreiben , sind aber noch erlaubt , oder?
857 Sky-Counter 1417
*Von Namini an die Hand genommen werd* Ich springe garantiert nicht mit dir im Kreis
private Nachrichten , wie wir sie hier manchmal schreiben , sind aber noch erlaubt , oder?
858
Solange ihr dabei die Spielregeln beachtet könnt ihr euch nebenbei schreiben was ihr wollt, da hat ja auch noch nie jemand was gegen gesagt.
857 Sky-COunter 1418
Diese Antwort wäre ein Like wert :D
858
@Da loco
Das die likes im Spam und Forenspiele wegfallen finde ich vollkommen legitim aber im RPG-Bereich sollten sie weiterhin Bestandteil sein immerhin stecken die User da viel Fantasie, Fleiß und zeit rein, und wenn ich sehe, eine Person sich eine ganze Geschichte ausdenkt z. B. "Fall of the damned" was sicherlich nicht in 20 Minuten erdacht und geschrieben wurde oder Player "Ich nenne sie einfach mal so" 1 ganze stunde an ihrem post sitzen und nur so vor Kreativität und Fantasie strotzen um eine "qualitativ hochwertige" Geschichte zusammen auf die Beine stellen bin ich der Meinung dies sollte auch belohnt werden