Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
968
ganz gut und selbst ? -
ganz gut auch 969 mew mew
-
970
@Gamesfan Da ich schon gerne mit dem Verräterfan gesprochen hätte. Na ja die sind jetzt sowieso alle schnarchend eingeschlafen (Gott sind die laut) Daher bleibst du vorerst der Spionagefan
-
971
Nameless-Counter: 866Wer war denn alles da?
-
972
Dieses mal relativ viele. Ja gut was heißt viel :D so ca. 6 Leute Inklusive ANUS, Fährmann und mir
-
973
Nameless-Counter: 867Namen, Nokdes, ich will Namen!
-
974
Ja okay Gudrun Thomas und Christl waren auch dabei
-
975
Nameless-Counter: 868Matthias nicht? Da bin ich aber enttäuscht... und was ist mit Mara?
-
976
Mara hat wieder ihre unanständigen Witze gebracht
-
was hab ich den hier verpast 977
-
978
Nicht viel -
aber wo war viel los der schwede hat doch grade gesagt es wäre viel los gewessen 979
-
980
Ach so das meinst du ja wir hatten gestern ein spontanes User-Treffen abgehalten mit Bratwurst und Sauerkraut selbst Cat-Maids waren dabei ! -
981
Ich bin wirklich enttäuscht von euch! Nur weil ich neu bin muss ich wohl nicht eingeladen werden.
-
mir hat auch keiner gesagt dass alle dabei sibd aber egal 982
-
983
@Green_Yoshi Das ja Quatsch aber um dich in die Tauzieh-Gesellschaft fest intrigieren musst du erst das Ritual mit der kräuterbutter vollziehen. -
984
Oh!
*stellt Alufolie bereit*
-
983 Sky-Counter 1440
Hallöchen, na, wie gehts?
*einen großen Apfelkuchen hinstell*
-
984 außer dass ich meine ganze sig komplet neu machen muss gut sprry ich kan jetzt keinen apfelkuchen essen muss meine signatur machen hebt ihr mir ein stück auf
-