663 Sky-Counter 1832
Heute habe ich einfach nur bei der Inventur geholfen Großväterchen und was hast du Heute so gemacht ?
663 Sky-Counter 1832
Heute habe ich einfach nur bei der Inventur geholfen Großväterchen und was hast du Heute so gemacht ?
664
Heute war ich lediglich in der Uni, zuhause habe ich dann weitergelernt und habe mich etwas um meine Kürbisse gekümmert. Weißt du Spatzi. Ich kann es kaum erwarten bis die Pflanzen die ersten Kürbisse bilden!
wie gehts euch sen so tranfähr schüler nokdes und skyla 665
663 Sky-Counter 1834
Wie lange dauert das denn normalerweise bis so ein Kürbis reif ist Nokki ?
ganz gut
664
Weiß ich nicht genau weil das meine ersten Kürbisse sind die auch ausgesät habe :) Ich vermute einfach mal im späten Sommer oder im Herbst. Die Samen hatte ich vor paar Jahren von Verwandten geschenkt bekommen und lagen die ganze Zeit in meiner Schublade :D
663 Sky-COunter 1835
da lagen sie doch gut :D Im Herbst wäre ja Optimal
664
Papperlapaplablablabla bla
663 Sky-COunter 1836
Nächste Woche bin ich eine Friedhofsgärtnerin
664
Zumindest wuchs die nicht so wie eine vergessene Kartoffel die ihr eigenes Ökosystem in meinem Wandschrank bildete :D Ja zu Halloween bzw Herbst generell sollten die schon reif sein, damit meine Wohnung dekorieren kann. Das sind jetzt leider nicht die großen Orangenen, sind Zierkürbisse, aber dennoch schön zum dekorieren :)
Machst du sowas eigentlich auch gerne? Also jetzt nicht pflanzen sonder zu jeder Jahreszeit die Wohnung passend dekorieren (auch basteln)?
Friedhofsgärtnerin?! Was verschlägt dich denn dorthin? :O
661 Heartbreaker-Counter: 1
663
Ich kann nicht mehr
659 Heartbreaker-Counter:2
658
Zitat von George W. BushIch weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
659
Zitat von Mutter TheresaWillst du in Frieden leben, so halte dich kriegsbereit.
skyla ist auch ein wenig transfähr schülerin sie trägt bestimmt immer eine augen klape und ist im rl wort kag und misteriös 659
659
@Skyla Darkheart Dekorierst du aus einem bestimmten Grund mit bunten Glassteinchen und Rankenmuster? Ich habe relative viele verschiedene Dekoartikel, weil ich mir ziemlich oft Figuren und so Zeugs kaufe :D Ich weiß auch nicht. Ich finde diese Hasen, Männchen, kleine Häuschen etc. immer so schön und landen dann recht schnell im Einkaufskorb. Im Ausland kaufe ich mir auch gerne Figuren. Hbe zum Beispiel ne große schwarze Katzenstatue aus Ägypten :)