743
Der Chat ist wirklich richtig langweilig. Da sind abends immer 10 -15 drin die die meiste Zeit damit verbringen sich tot zu schweigen xD # @Falk_Doge_Bebop du weißt bescheid xD
743
Der Chat ist wirklich richtig langweilig. Da sind abends immer 10 -15 drin die die meiste Zeit damit verbringen sich tot zu schweigen xD # @Falk_Doge_Bebop du weißt bescheid xD
744
Nameless-Counter: 1340
Meistens ist es da echt ruhiger als auf nem Friedhof
ich hab nur die sorge wen sich die leute beschweren wird das tauzihen vieleicht irgendwann endfernd dann heißt es geht in den chat wen ihr euch unterhalten wollt 745
742
Finde es auch sehr interessant das man erst stunk macht aber jetzt scheinbar die Hose voll hat
745
Nameless-Counter: 1341
Es wurden doch bereits indirekte Maßnahmen getroffen. Nur offiziell eben nicht. Wobei eine gewisse Unterstellung mit der Maßnahme einhergeht.
746
@Skyla Darkheart Das Psychogrinsen war vor dem hier? Dann das andere :D Wo sie so etwas seitlich lag
747
Wie ein Stern aus seiner entfernten Welt
748 bitte keine hunde nokdes ha neija gut hoffen wir mal dass uns das tauzihen für immer erhalten bleibt
749
Ich bin Prinz Nokdes von Eternia, Hüter der Geheimnisse von Nokdenstein.
748
Wir können hier nicht Weiter, hier ist Fledermausland !!!1
749
Das an meiner Seite ist mein furchtloser Katzenfreund Kyosha
nokdes und ein prinz und lass die hunde drin transfähr schüler nokdes kun 749 oh dz bist ja auf meiner seite das wusste ich nicht mein prinz endschuldigt meine vorlauten worte
751
Die Geheimen Zauberkräfte von Nokdenstein gehen auf mich über, wenn ich mein magisches Schwert in die Luft halte und laut ausrufe: Bei der Macht von Nokdenstein!
751
Ich habe die Zauberkraft!!
752
Nameless-Counter: 1341
753
Kyosha verwandelt sich dann in einen mächtigen furchtlosen Kampftieger!
754
@Skyla Darkheart Ich meinte das rechte. Das andere hab ich gar nicht gesehen. Das find ich aber gut ;)
753
Bin verwirrrt.