667 darf rena dich mit nach hause bringen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
565 Sky-Counter 2695
wer ist Rena ?
-
565
*Kyosha an den Öhrchen sanft zieh* -
566
Annihilation-Counter: 1696 -
565 Sky-COunter 2696
-
564
@Skyla Darkheart D...das ist Ry-ryunosuke miyaji , mein Liebling aus Starry Sky....

Still verharre ich auf einem der alten Eichenbalken des Dachstuhls im Glockenturm, lausche hinein in die Dunkelheit und höre dem Prasseln des Regens auf den Schindeln zu. Und dem unregelmässigen dumpfen Trommeln dicker Tropfen, die hindurch sickern, in die Tiefe stürzen und hart am steinernen Pflaster der Kerkerdecke zerschellen.
Und doch finde ich keine Ruhe.Ob Namini sie gefunden hat? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, das Nokdes ihr dabei helfen wollte. Nun, vielleicht wollte sie es - wünschte sie Lynn doch, sie möge in Frieden ruhen. Vielleicht war es nur die Gier, die sie übermannte und sie nur einen Augenblick später schön mit blinkenden Karotten in den Augen ihre Kleidung durchstöbern liess.
Vielleicht aber war es von Anfang an die Gier nach Gelb, die nicht so lange warten wollte, bis die Wärme ihrer Seele Lynns Körper auf natürlichem Wege verlies.Und Skyla... Ein Blitz durchzuckt die Dunkelheit bei dem Gedanken an ihren Namen. Würden Kopfgeldjäger denn nicht für genügend Karotten auch den Kopf ihrer Grossmütter abliefern, zumal sie Kyosha die Drecksarbeit für sie machen lassen könnte?
Mit einem lautlosen Satz springe ich vom Balken, und trete an die Stelle an der Wand, deren Steine vom Zahn der Zeit herausgenagt wurden und die mich hinab auf den Innenhof sehen lässt.
Dort hocken die Krähen Schulter an Schulter auf dem alten Galgen, schütteln sich das Wasser aus dem Gefieder, und krächzen ungeduldig der Hinrichtung entgegen. Der Zettel, den man an den Schaft genagelt hat ist von Wasser durchtränkt, und ich erkenne ihn nur verschwommen. Doch ich weiss; Falks Name steht darauf.
Ist es ein Trick? Verbirgt sie die Wahrheit hinter dem tief ins Gesicht gezogenem Cowboyhut und den aus zwei Löchern hindurch ragenden Hasenohren? Hat sie gar für sich selbst gestimmt? Oder stellt sie die falschen Fragen, aus der Sicht eines Wolfes?Und was ist mit der Gestalt, die in den Schatten des Kerkers haust? Mace? Welches Schicksal wiederfuhr ihr/ihm? - Oder dachte sie/er , dass das Leben für einen Mörder hier in Hoppwarts sicherer sei, wenn er hinter Gittern Schutz sucht..?
-
563
*sich am Köpfchen kratz*
Irgendwie fehlt mir etwas grade im leben -
564
Annihilation-Counter: 1697 -
562 Sky-Counter 2697
@Yukiko Suzuki wie süß :D
-
564
Annihilation-Counter: 1698 -
563
*laut gähn*
was treibe ich nur was treibe ich nur -
564
Annihilation-Counter: 1699 -
563
@Skyla Darkheart Ähm *Hust*
Der Regen hat nachgelassen, und aus den toten Wäldern rings um Hoppwarts steigen nun die Nebelschleier auf. Wie vom Wind getragene Leichentücher, die sich an den knorrigen Ästen verfangen haben hängen sie in den Baumkronen und tauchen das Anwesen in fahlen Schein aus Weiss und Grau.
In Hoppwarts selbst malt der tanzende Schein von Fackeln und Öllampen ein seltsames Bild an die steinernen Wände. Ein zuckendes Wirrwarr aus Licht, Zugluft und Getuschel.
Denn aus den Zimmern und Korridoren wispert das Misstrauen und vermischt sich in der Weite der unheilvollen Gemäuer zu Gemurmel, das mich an dumpfe Totengebete von Priestern erinnern.
Doch hier in Hoppwarts wird niemand gerettet oder erlöst. Zumindest nicht von Gott.Ich muss an den blassen jungen Mann mit den weit geöffneten Blick , aber hinter seiner Brille müde wirkenden Augen denken, der von Hoppwarts Vorsteherin auf den Namen Gamesfan getauft wurde...
Konnte das ein Omen sein? Er wünschte sich, die Luft hier wäre so rein wie Bier.
Entsprang dieser Wunsch der Sehnsucht nach Wahrheit, so wie sie nur Kinder, Narren und Betrunkene empfinden?Oder ist es anders, hat der Rausch des Bieres schon einen vernünftigen, guten Menschen in eine Bestie verwandelt, wie es in Othello angedeutet steht?
Meine Gedanken drehen sich hier oben im Glockenturm im Kreise, während ich die morschen Dielen auf und ab spaziere, die selbst unter meinem Fliegengewicht meiner Schritte ächzen und knarren.
Skyla , Nokdes und Mace scheinen der Gier verfallen. Der junge Samurai Howard aber hält die Schärfe seiner Überlegungen unter dem Mantel des Schweigens verborgen, fast so wie er die Klinge seines Schwertes besonnen in der Scheide ruhen lässt.
Er hat ein Schwert, scheint es nicht für nötig zu betrachten, es zu ziehen. Fast wirkt es so, als verhielte es sich mit seinen Überlegungen genauso...Ebenso wie Gamesfan jagd er noch nach Geistern. Nach Yukiko.
Man sagt, es wäre nicht die Schleichtheit der Menschen, nicht ihre Lügen und ihre Laster, sondern ihre endlose Gleichgültigkeit, welche die grausame Saat des Bösen in die Welt hinaus trägt.
Aber ist das der wahre Grund, weshalb sie Yukiko hängen sehen möchten..? -
562 Sky-COunter 2697
Ich mag es nicht unschlüssig wegen meinem Avatar zu sein
Der Gier wonach verfallen ?
-
564

-
563
Ich bleibe erstmal bei meinem finde den ganz süß -
564
Annihilation-Counter: 1700 -
563 Sky-COunter 2698