juhu ein mädchen wandert duch meine träume 441
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
440
Oh ob Kyosha hat feuchte Träume -
441 Kawaii-Zähler 3897
Bei mir ist es gerade auch ziemlich feucht. Immer dieser Regen und mein Hund guckt mich bereits erwartungsvoll an.
-
Ich wollte gerade eine extrem unterirdisch schlechte Anlehnung an das Wort "feucht" machen...ich lass es.
442 -
443langweile mich ...... .....
-
442
Ok AMsterdam !!!!
Bloodrave !!!!!
Das muss sich einfach gegeben werden !!!!!!!1 -
-
442
Was denn *,..,* Ich meine in einem Blut regen zu tanzen was bitte gibt es denn geileres -
443 denn blutregen verursachen?
-
444
Ich finde ihr seid echt völlig normal. -
445 Kawaii-Zähler 3899
Wer hier kein serious Business betreibt und nicht normal ist fliegt ohnehin ganz schnell wieder raus
Also ich finde ja das rumhüpfen im roten Regen ziemlich öde ist. Hat man schon oft erlebt und ist einfach so richtig ausgelutscht. Da ziehe ich mir lieber meine gelben Gummistiefel an und springe von Pfütze zu Pfütze.
-
443
Boah ich werde schon fast geil von dem Gedanken ey *,..,*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
445
we got a hipster over there o.O -
446 Kawaii-Zähler 3900
Wo ist der Hipster?! :O
Ach so mit blut Regen meinst du Ketchup... Nee das ist mir dann nun wirklich eine zu klebrige Angelegenheit
-
443
Bin eigentlich Goth aber naja <,..,<
Also ne angelbich wollen die echtes Blut benutzen -
446 Kawaii-Zähler 3901
Ist das überhaupt zulässig das Blut so zu verschwenden?
-
445
Ich habe keine Ahnung -
444
altes Blut stinkt widerlich <X
-
-
444 .