832
ach so ist das mrau ^,..,^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
833
Lol, der Affe ist naice :D ... erinnert mich daran wenn ich am PC was nicht gebacken bekomme.
*Hawkeyeschnapp*
-
834 .
Mrau, mrau, mrau! ^_^ -
833
-
834 .
-
-
836 .
-
836
*trytonotcry*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*itstoolate*
-
-
836 .
-
837
Mehh beim schauen des Videos wird man automatisch traurig. :(
Auch wenn englischer dub wirklich schlimm ist. Auf japanisch ist das noch epischer.
Edit:
Japanisch ist es in der Tat nochmal heftiger. :(Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
836
Ja. q.q Armer Hughes.
Ich kann auch Roy einfach nicht weinen sehen. -
-
838
@Hawkeye Diese Szene ist mit einer der traurigsten Animemomente die ich kenne. :<
Ja, da hat er das einzige Mal geweint. q.q
@IoGanymed
Du hattest deine Chance. :D -
839 .
-
838
@Akela Das stimmt wohl. Könnte jedes Mal heulen, wenn ich das sehe. Oder auch bei der Stelle wo Riza denkt, Roy sei tot. q.q
@IoGanymed Jetzt doch?
-
839
Ohjaaaa ... das ist auch heavy. q.q
So genung traurig gewesen ... wird zeit das ich wieder was männliches tue.
*MylittlePonyeinschalt*
-
ich glabe auch das der anime wen roy am leben geblieben wäre vieleich spannender gewssen wäre 840
-
838
Oha. Das ist echt männlich. [Sich Luft zufächern muss]
-
839 .