Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
697
Ich geh jetzt ins Bett...
Gute Nackt -
-
697
Gute böse Musik zum AbendExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
698
Danki ... schlaft gut.
-
-
was habt ihr den nun schonwieder an der ausgesuchten braut aus zu setzen prinz lo 700
-
699
@IoGanymed Klaro habe ich noch mehr davon hrhrExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
700
Du machst mich echt fertig xD Aber! Amüsant xD Also... unsere Wellenlängen, unsere Amplituden und Phasen ähneln sich zwar, doch bilden sie gemeinsam eine destruktive Interferenz. Daher leider ziemlich schwierig mit ihr :/
@Cherry_Bloodmoon Das Zweite gefällt mir irgendwie etwas mehr :D
-
699
@IoGanymed Dachte ich mir schon hihi. Zudem ist der Sänger auch verdammt Heiß -
700
Den findest du heiß? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, vielleicht täuscht mich aber auch nur seinen blauen Streifen den er da ab und an im Gesicht über die Nase hat :D Erinnert mich an ein Fischlein. Ein Karpfen o.o Aber dass kann ich ja schlecht beurteilen und über Geschmack lässt sich nicht streiten :D
-
699
Ich glaube seine Frau dürfte dir mehr zusagen hihiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
700 aber prinz lo wen ihr nicht bald heiratet wird der tron leer bleiben und euer vater ist dabei einen riesigen süßikeiten brunen in mitel amerika zu suchen 700
-
6 9 9
Meh.
-
698
Hawkeye was ist denn los ? -
699 .
-
700
Der Eiserner Thron wird mein bleiben. Auch ohne Dame. Wenn er sich nach Amerika begibt, kann ich mir ja den Thron an mich reißen ;) Und Süßigkeiten brauche ich nicht.
@Cherry_Bloodmoon Das Lied hier ist ja sogar noch besser als das Zweite. Wird ja immer besser was du hier ablieferst. Sieht ziemlich arrogant aus die Gute xD Reicht bei mir eben nicht blond zu sein. Ja, ich habe immer was zum nörgeln :P
-
701 (diesmal wirklich).
Ansprüche darf man haben.
-
702
Es ist aber darauf zu achten nicht zu anspruchsvoll zu sein.
-
701
Ach man bist auch nie zufrieden wa ^,..,^