340
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
338
-
339
-
340
Nun wenns tatsächlich so ist, dass hier mehr Jungs beteiligt sind, macht es ja Sinn.
Alles andere ist aber Blödsinn. Die Aussage
"Ja weil es gerecht und gerechtfertigt ist", ist keine Begründung. Damit könnte man alles rechtfertigen. Allerdings sehe ich ja ein, dass es einen Grund hat, warum der männliche Teil hier deutlich öfter gewinnt. Trotzdem frage ich mich, ob es da nicht eine bessere Möglichkeit gibt. Ich bin halt grundsätzlich dagegen, dass bestimmte Leute oder Gruppen einen Extravorteil gegenüber anderen bekommen. -
341
Dann schlag doch was vor anstatt dich zu beschweren. ;)
-
339
Nun wenns tatsächlich so ist, dass hier mehr Jungs beteiligt sind, macht es ja Sinn.
Alles andere ist aber Blödsinn. Die Aussage
"Ja weil es gerecht und gerechtfertigt ist", ist keine Begründung. Damit könnte man alles rechtfertigen. Allerdings sehe ich ja ein, dass es einen Grund hat, warum der männliche Teil hier deutlich öfter gewinnt. Trotzdem frage ich mich, ob es da nicht eine bessere Möglichkeit gibt. Ich bin halt grundsätzlich dagegen, dass bestimmte Leute oder Gruppen einen Extravorteil gegenüber anderen bekommen.
Ich verstehe durchaus was du meinst Alu, aber diese Sonderregelung wurde von der männlichen Seite Vorgeschlagen und wird auch wenn mehr weibliche User mitziehen für die darauf folgende Runde wieder abgelegt. Es ist aber defacto so, das mehr männliche User mitspielen als weibliche damit ist Tauziehen Jungs vs. Mädchen unfair gegenüber den Mädchen da sie in der Unterzahl sind. Wenn wir danach gehen wer eigentlich immer mitspielt dann haben die Jungs so 3-4 Mitspieler und die Mädchen 1 ½ . <_<' -
340
guten morgen
immer diese grundsatzdiskussionen
in irgendwelchen spamthreads die eh
völlig belanglos sind :D -
Wie gesagt, wenn das so ist. Dann ist es völlig in Ordnung. Dann dient es ja zum Ausgleich.
-
341
Lalala lala la la a la
-
342
find ich gut
-
343 ich finde auch dass ihr darüber viel zu viel nach denkt soll doch einfachallen spaß machen und ich finde um somehr mitmachen um so besser
-
344 Ist das hier nicht eh eine temporäre Regelung, Spiele sind nun mal dazu da, um bei einseitigen Siegesserien kleine Sonderregelungen hinzu zu dichten ~ das hier in eine gesellschaftskritische Diskussion umzuformen wäre etwas unsinnig ^_^
-
naja zu viel nachdenken sehe ich anders. Wenn man jemanden schon nen Vorteil gibt, sollte das a) nen Grund haben und b) den Spaß nicht beeinträchtigen. Da kann man schon mal fragen und diskutieren. Hier passt es ja. Wenn ich aber jetzt beschließen würde, dass ich in 30 schritten zähle, würden wahrscheinlich alle dagegen sein. So Thema Ende.
345 -
346 sag ich ma wo sind den mädels eigentlich
-
344
Du kannst schon alleine deswegen nicht in 30er Schritten ziehen, weil dieses Seil nur 2 Enden hat, sowas wie die Nur-Alu Seite gibt es nicht ;D
-
345 cool wieder ein gegner da znd wie gehts reluca
-
343
-
344. Aber aber ich will eine Seite nur für mich.
-
345
kriegst nen losen faden und darfst so tun als ob
-
346 Sehr gut. Loser Faden yeah