239
*hat die letzten Stunden mit einem Protokoll verbracht und hofft, dass es nun fertig ist*

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
237
Was denn für ein Protokoll? =O -
235
Ach.. von der Uni, wir sollen die Ergebnisse aus unserem Praktikum zu so einem Gen (RASSF1A) dokumentieren und bla bla :x -
236
Bin ich froh keine Laborberichte mehr schreiben zu müssen. Die waren echte Zeitfresser.
-
-
232
als das steht für Ras Association domain-protein 1 und es ist ein Tumorsuppressor. Das heißt, dass es halt dabei hilft, Tumore zu verhindern. (Eigentlich heißt das, dass das Gen in Tumoren/Krebs oft nicht aktiv abgelesen wird) und das 1 steht für 1 weil es gibt noch mehrere RASSF-Gene
Und weil der Genetik Prof meiner Uni das gefunden hat, beinhalten fast alle seine Praktika diese Genfamilie... ~_~@Giovanni was machst du denn von Beruf?
-
-
234
Ach Schüler sein ist doch auch was tolles! Auch du wirst dich verpuppen und als wunderschöner Schmetterling emporsteigen. *versucht es irgendwie schön zu reden*
@Schattenmeer immer noch nur ein ET-Student
-
235
Heute auch noch Mal zum vorletzten Mal Schule, Vorbereitung auf die Gesellenprüfung schön Gasgeräte einstellen jaaa... Kein Bock.
-
234
-
235
-
234
Wie macht ihr das mit den 20 Zeichen ?
-
235
schriftart ändern oder bullshit schreiben :D
ich poste die selbe zahl einfach mal zum dritten mal grade
-