267
60% der Einkommen in Form von Freude die du bei ihm erntest ist an jedem Monatsende zu entrichten
267
60% der Einkommen in Form von Freude die du bei ihm erntest ist an jedem Monatsende zu entrichten
268
Wie kommst darauf, dass es bei mir Freude zu ernten gibt?
269
Genau, welche Freude? Bei all dem Pessimismus?
270
Und woher kommt der Pessimismus? Nur von euch. Ihr trichtert mir den Pessimismus förmlich ein :'(
268
Einen Platz zum schlafen, Verpflegung (Currywurst und Pommes), Auslauf, Liebe und Zuneigung.
Wenn ich jetzt statt Currywurst und Pommes einfach Futter einfüge, ist es wie bei meinem Hund
Der verlangt genau das Gleiche. XD
Ist 60% nicht vielleicht ein bisschen viel? Das ist ja Wucher =O
269
Das war ja der ganze Gedanke dahinter :D
Du kannst ihn ja übern Tisch ziehen. Das kriegt der eh nicht mit.
270
Nun ja. 60% von nichts ist ebenfalls nichts. Also ist es im Prinzip kostenlos für dich
271
Stimmt. Eigentlich gewinnt niemand. Nur ich. Ich krieg ein Dach über dem Kopf, Liebe und Fressi.
269
Ok, mit kostenlos geb ich mich zufrieden. ^^
Wer sagt denn, dass mein Dach über dem Kopf schön ist? :P :D Vielleicht verlierst Du ja auch mit (Bis auf die Currywurst - Pommes ;) )
270
Ich bin nicht so anspruchsvoll. Ich geb mich auch mit kleinen Dingen zufrieden. Und ich hab ja immer noch das Fressi :)
268
Na gut. Dann komm ich wohl nicht drum rum XD
Aber ich muss mal schlafen gehen. Morgen wieder früh hoch :(
Schlaft gut und träumt schön. (Zieht nicht zu hoch :P )
269
. .
271 sag ich mal und guten morgen
272
. .
und 273 wo ist aki um uns aufzuhalten
271
Heute Morgen ging das Forum (mal wieder) nicht auf meinem Handy. Und dann musste ich arbeiten. :(
272
Bei mir ging es gestern Abend nicht. Aber nirgendwo. Weder auf dem Handy, noch auf dem PC :(
273 vieleicht waren da ja wartungs arbeiten
271
Nee, das kommt wohl durch den Umzug auf nen anderen Server; wenn ich das richtig gelesen hab.