283
Habe ich doch gerne gemacht
283
Habe ich doch gerne gemacht
281
Doof ist aber nicht gleich blöd XD
282
Ich bin beides. Zusammen und gleichzeitig.
283
281
Ach was; gar nicht ;)
Ich glaub ich hab's
282
Wohl :O Wenn ich das sag!
Yay! Es geht! :O
280
Wie war das mit der Wahrheit? :P
Ja, aber über Handy zu aufwendig. XD
281
282
Das ist meine subjektive Wahrheit. Aber da das meine subjektive Wahrheit über mich selbst ist, wird sie automatisch zum Fakt, was sie zur objektiven Wahrheit macht, die die Wahrheit für alle ist.
280
Nette Theorie XD
Nee nee mein Freund, so nicht. Meine Wahrheit ist anders XD
282
Dann tu mal deine Version der Wahrheit kund. Ich platze vor Spannung.
284
Im Studium? Elektrotechnik im Moment. Ich hab aber keinen Bock mehr darauf und hab tatsächlich eigentlich vor in Richtung Informatik zu wechseln. Ansonsten hab ich natürlich noch in folgendem promoviert.
285
Sicher. Niemand hat nie irgendetwas zugegeben, oder jemand beschuldigt ^^
Du kannst doch nicht illegal schauen. Ich bin schockiert :O
Vor allem sollte man es nicht öffentlich zugeben, dass man etwas illegales tut. ;)
286
Offensichtlich fühlst du dich ja schuldig, sonst würdest du es ja nicht mit aller Macht klarstellen wollen.
287
Bei mir ist es umgekehrt. Habe erst Informatik studiert und jetzt Elektrotechnik... aber dank Vertiefung wieder etwas der Informatik genähert
286
@Giovanni Elektrotechnik hat mir überhaupt nicht zugesagt. Physik und der ganze Kram ist irgendwie nicht meins. Ich hab mehr Spaß am programmieren (meistens zumindestens). Deshalb würde ich lieber Angewandte Informatik machen.
@Akihito Ein wenig verurteilen tust du ihn aber im Geheimen bestimmt trotzdem ;)
Und wo ist jetzt deine tolle Version der Wahrheitstheorie :O