Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
223
Aber es ist grau und kalt. Und ich bin heute umsonst um 5 aufgestanden und zur Uni gefahren, obwohl ich eigentlich zuhause bleiben wollte -.- -
224
Guten Morgen :)
wer geht Freitags schon zur Uni :D ? -
225
Guten Morgen?
Hast du schon WE? -
226
ja bin gerade erst aufgestanden deswegen ist jetzt noch Morgens für mich ^^"
ja Freitags hab ich weder Vorlesungen noch Übungen, aber ich muss halt jetzt ne menge lernen -
223
Ich hab gleich Wochenende!! WoohooUm 5 aufstehen???? Iiiihhhh!!!! Um die Uhrzeit bin ich ein Mini - Monster. XD
-
225
Eigentlich wollte ich auch nicht hin, weil ich die Klausur sowieso nicht schreibe. Aber ein Mitstudent wollte unbedingt, dass ich heute mit dahinkomme. Leider ist der Penner selber nicht hingegangen und ich war umsonst da und bin in der Vorlesungspause abgehauen. Und dafür bin ich um 5 aufgestanden und dahin gefahren -.-Normalerweise, wenn ich morgens hin muss, muss ich um 4 aufstehen.
-
223
-
224
-
-
223
Ich bin so müde :(
Ich war bis 1 wach und dann um 5 wieder aufgestanden -.-
Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht so undiszipliniert. -
221
Du musst um 4 aufstehen? OMG!!!
Ist die Uni von Dir so weit? -
219
Das hört sich nicht schön an. Dann leg dich doch noch eine Runde hin? :o
-
220
Ich werd auch gleich erst mal ne Runde schlafen denk ich ;)In Hamburg ist die Uni. Ich muss erstmal 15 Minuten bei uns zum Bahnhof fahren und dann fahr ich noch eine Stunde mit der Bahn zum Hauptbahnhof. Und von da noch 2 Minuten mit der U-Bahn. Also ist schon ein bischen weg^^
-
218
Dann ruh dich gut aus.
-
219
Vielen Dank. Ich werde es versuchen -
211 man ist eben nicht immer da aki bist du en jetzt noch da aki
-
-
219
-
jesie schüte gimpashi mal eine kalten wasser eimer über