403
Beim Geruch hast Du wohl Recht.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
404
Naja so mal so ne xD Bei Zigarillos schon finde ich..
-
402
-
403
Warum raucht man überhaupt. Das hab ich ehrlich gesagt nie verstanden. Das stinkt, ist ungesund und scheiße schmecken tut es ebenfalls. -
404
für mich ist das damals ein teil von mir geworden... Damals hatte ich viele Familien Probleme und damit habe ich mein Stress abgebaut..
-
402
Es gibt glaube ich einfach zu viele Gründe, warum man anfängt zu rauchen, um sie alle aufzuzählen. Dass es nicht gut ist, das weiß denke ich auch jeder. Wirklich verstehen können es wohl nur Raucher selbst.Traut sich in der CT - Gruppe jetzt keiner mehr auf die Frage zu antworten? @Ginpachi-sensei
-
403
Für mich gäbe es da irgendwie keinen Grund anzufangen. Alleine das ganze Geld, was ich dadurch spare.Ich weiß nicht :D
-
401
Soweit denkt man als 14 jährige/r oder so aber noch nicht gedacht. ;)Scheint mir so. Ruckartige Stille im Salon XD
-
402
Es gibt glaube ich einfach zu viele Gründe, warum man anfängt zu rauchen, um sie alle aufzuzählen. Dass es nicht gut ist, das weiß denke ich auch jeder. Wirklich verstehen können es wohl nur Raucher selbst.
Traut sich in der CT - Gruppe jetzt keiner mehr auf die Frage zu antworten? @Ginpachi-senseiGenerell ist Rauchen aber abartig.
Generell ist Rauchen aber abartig.
Was ist mit Alkohol? Drogen? E-Zigarellos? Zucht von Tieren damit sie endlich so verkrüppelt sind damit sie in Taschen passen?Jeder macht das was er will.
Gegen die massenschädlichen Dinge die ein Mensch tun könnte, wie Mord, gibt es Gesetzte. ´
Aber solange er es mit sich selbst macht, gibt er den Leuten um sich herum die Möglichkeit Abstand zu halten und wird deswegen dann auch von Getzt her nicht geahndet.
Und auf Gründe warum Leute Tun was was sie Tun gehe ich nicht ein.
Oder gibts es dagegen Einwände? -
403
Als 14jähriger Bengel hatte ich erst recht kein Geld für Kippen. Und ich fands auch irgendwie schon immer unnötig und nutzlos. Kiffen kann ich ja voll und ganz nachvollziehen, aber Rauchen finde ich irgendwie mega sinnlos.@Shu Im Grunde ist es mir auch latte, solange die nicht in meiner Gegenwart rauchen.
-
404
Was ist mit Alkohol? Drogen? E-Zigarellos? Zucht von Tieren damit sie endlich so verkrüppelt sind damit sie in Taschen passen?
Das müssen die Menschen selber entscheiden.... Ich habe da Meinungen zu Drogen und Zigaretten und Alkohol.... Naja das mit die Tiere ist schon krass.....
Aber ich denke mal es geht jetzt net darüber....
-
401
Kiffen kann ich ja voll und ganz nachvollziehen
Siehste und das kann ich nicht verstehen. Und es ist ja nicht so, dass ich es nicht ausprobiert habe.
-
403
Klar, was ist mit Hobbys?
Manche machen doch komplett sinnlose Sachen als Kind!Wie Karten kaufen und mit anderen tauschen. Komplett Sinnlos. Verbrauchtes Papier und wahrscheinlich wieder eine weitere Fabrik deswegen in China errichtet!
Und am ende werden sie entweder an die Nichte weitergegeben, die nicht weiß was sie damit machen soll, oder man wirft sie selbst weg, oder verliert sie ....
-
404
Naja gesundheitlich ist beides kacke. Aber rein vom Sinn. Beim Kiffen hat das ja einen berauschenden Effekt. Da kann ich ja noch verstehen, dass man das tut. Aber rauchen bringt doch gar nichts. Sonst wäre es ja auch verboten. -
405
Falls sich jemand für den Shepard-Effekt interessiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
406 aber forum ist nicht razcher aki dass schild zeig
-
404
Ist nicht ganz korrekt. Rauchen hat schon einen Effekt. Wohl Kopfsache, aber es funktioniert.Ich rauch doch im Forum nicht. ;)
-
-
406
Overlord ..... Maruyama .... wo ist die 13 LN Bakayaro!
-
407