Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
454 sag ich mal .
-
455
Ich mag Zucker.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
455
Hat irgendwie was Tokyo Ghouliges finde ich.
na ich finde eher das silince passt dazu... Ich finde es irgendwie emotional bewegend...
-
-
-
-
-
-
458
nice mein Junge
-
459
Ich bin doch eingepennt -.- -
460
ist doch net schlimm... ^^
-
461
Ich hab übrigens seit letzter Nacht wieder einen neuen Ohrwurm -.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
462
naja ich schaue mir grade ne Serie zum zweiten mal an...
-
-
460
@Akihito, geht das denn für dich und Shironia eigentlich klar, dass ich jetzt alles bei TMHS in eine Warteschlange gehauen habe?
-
-
460
Haben wir denn eine andere Wahl? :P
Nee, Spaß. ;) Wenn Du gerne warten möchtest, dann machen wir das natürlich auch. ^^ Ein bisschen warten ist ja auch kein Problem. Die Sache ist nur, wie lange wartest Du jetzt schon auf sie? :/ Ewig nur warten, macht iwann auch keinen Spaß mehr. Kamei hat nie was dagegen, wenn sie keine Zeit und man sie dann mitzieht. ;) @Shu -