826
Du hättest für mich weitermachen können. Und ich hätte in der Zeit dann Pfandflaschen gesammelt.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
825
studieren macht keinen Spaß, glaub mir
-
826
Kommt drauf an, was man studiert. -
825
Ich würde, wenn ich in Rente bin oder so vielleicht aus Spaß studierten. Nur um das mal gemacht zu haben. XD
Jetzt ist es erstmal bisschen spät.
Wieso macht es keinen Spaß? =O -
824
weil man ständig unter Stress steht, Protokoll hier, Seminar da, Klausur sonst irgendwo
inkompetente Kommilitonen bei Gruppenarbeiten
keine Zeit für gar nichts
-___- -
823
Das hört sich auf jeden Fall ziemlich anstrengend an und wirklich weniger spaßig. :( Was studierst Du denn, wenn ich fragen darf. -
824
Bei Stress hilft am besten das hier in voller Länge:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
825
-
-
825 ich glaub er dass hilft bei übermäsigem drogen kosum
-
826
-
825
Uuuuhhhh, Biologie....
OMG, das habe ich nach der 10. direkt abgewählt XD Respekt, dass Du das studierst. Was hast denn dann vor? Forschung? @Schattenmeer -
826
-
827
Biologie ist ein schönes Fach. War eines meiner Lieblingsfächer und hatte ich damals auch in Erwägung gezogen zu studieren.
-
828
-
827
Ich hatte genug Bio für mich. Physik ist eher meins. ^^ -
828
-
829
Physik ist kacke. Kann ich aus Erfahrung sagen^^ -
aber in deinem herzen ist doch ein informatiker einspert den du nicht raus läst 830
-
831
In meinem Herzen ist nichts als Leere.