832
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
823 eigentlich meinete ich govani aber neija habs verbockt
-
834
Giovanni hat nur Kräuterbutter im Herzen. -
833
ich werde nach dem Bachelor aufhören und entweder eine Ausbildung im Labor ansteuern oder eine in der Informatik.
Aber garantiert nicht weiter studieren >-< -
832
Ok, dann scheint es wirklich übel zu sein. =O
Informatik? Kann ich auch nicht. XD Ich habe in der Schule versehentlich eine Endlosschleife gebaut, bei der nicht mal unser Lehrer wusste wie ich das gemacht hab.Du findest Physik kacke, ich mag Physik ^^
-
833
Ich kann dir gerne mein Skript vom ersten Semester Physik geben. Mal gucken, ob du das dann immer noch magst ;) -
832
Nein danke. ^^ Das geht mir zu weit und dafür bin ich zu lange raus aus der Schule :D -
833
Mir ging das auch zu weit^^
Das hatte aber eher nichts damit zu tun, dass ich schon zu langer aus der Schule raus bin. -
834
Kannst ja mir mal dein Skript zeigen
-
835
-
836
Ich kann das Skript ja mal verteilen. Phil möchte bestimmt auch eine Kopie davon haben. -
834
Kann ich so nicht beurteilen, hab's ja nie versucht XD -
835
Hast du das im portablen Dokumentenformat?
-
834
-
835 Natürlich :D
-
836
Nein leider nicht. Der Prof. hat kein digitales Skript rausgegeben. Da musste man zu jeder Vorlesung und den Kram von der Tafel abschreiben. Ich glaube das ist auch nicht komplett, weil mir eine Vorlesung fehlt. -
835
Ihr seid ja verrückt XD -
836
Schade, war bei mir aber auch nicht anders. Wie sieht's mit einer Modulbeschreibung aus? Oder sag mir mal den Namen der Uni dann suche ich mir das selber zusammen
-
837
-
838
Warum sind wir verrückt? In diesem Thread wurden schon weitaus absurdere Diskussionen geführt.
An der HAW in Hamburg war ich.
Linkiger Link!