436
Dann petze ich Miss Finster aber, dass du vorsätzlich falsch zählst, um den Frauen einen Vorteil zu verschaffen ;)
436
Dann petze ich Miss Finster aber, dass du vorsätzlich falsch zählst, um den Frauen einen Vorteil zu verschaffen ;)
als währe es möglich mich zu imitiren ich bin so ein dermarsenes Unikat dass mich überhaupt keiner fälschen kan
438
Da muss ich kyosha allerdings zustimmen :D
aber govani kann man vielleicht imitieren man gibt einfach ins program ein verrückter Student mit nem haufen katzen und Hunden und schlagen und allein kriskrams du der zuhause dauerr irgendwelche koch rezeote ausprobirt und fertig ist der govani 439
440
Vergiss vor lauter Philosophie und Verschwörungstheorien mal nicht das Zählen kyosha :D
ich hab doch gehzählt bin ein artiger kater 441
442
Wenn man mich so einfach imitieren könnte. Dann könnte ich meine Persönlichkeit in einen Rechner reinkopieren und so das ganze Internet und alle Elektronikgeräte der Erde mit mir infizieren und einnehmen. Das...wäre...echt...cool.
443
Wer weiß, ob das nicht schon geschehen ist.
Vielleicht existierst du ja gar nicht in körperlicher Gestalt und alle deine Posts werden direkt vom Internet selbst veröffentlicht.
441
Ihr macht mir Angst. 8|
442
Wieso?
Weil dieses Szenario so realistisch erscheint?
440
Ich habe leider oft eine zu lebhafte Phantasie
441
Ich nicht. Ich bin immer ernst und phantasielos. Ich bin schließlich deutsch von Geburt an.
442.
seit wann funktioniert der Schriftverändern trick nicht mehr?
443
Seit dem großen und fatalen Community Update, dass letzte Woche das Forum lahmlegte :D
441
Und seit denn hier das große Chaos ausgebrochen ist. :D
442
Wieso Chaos? :o
Ist doch alles wie immer :o
440
Also ich finde es schon spannend, was man so beim Wühlen im Forum momentan findet. Wie zB den gelesen markieren Haken am Handy XD
Aha, blööööööööööööd 441
442
Äußer dich mal lieber dazu, dass du das auch nicht toll findest, dass unere Pinnwandkommentare jetzt der Öffentlichkeit präsentiert werden.
440
Das werde ich nachher tun, wenn mein Zwerg schläft ;)