452
Mir sind humorlose Menschen lieber als die mit zu viel Humor. Die machen aus allem ein Spaß und kannst die dann nicht ernst nehmen.
452
Mir sind humorlose Menschen lieber als die mit zu viel Humor. Die machen aus allem ein Spaß und kannst die dann nicht ernst nehmen.
453
Naja. So totale Clowns, mit denen man nicht normal reden kann müssen auch nicht sein. Ich finda aber so ein mindestmaß an Humor und vor allem Selbstironie sollten schon vorhanden sein. Ich finde es ganz schlimm, wenn sich Menschen zu ernst nehmen und wegen jedem dummen Spruch oder Ereignis gleicht beleidigt sind.
454
Was ist denn hier los o.o
455
Was soll hier los sein?
456
Naja Humorlose Menschen, Niedersachsen, Nirvana und verarschen o.o xD
457
Eigentlich ist es hier jeden Tag so. Manchmal auch noch ein bischen Niveauloser.
458
Oh das wusste ich nicht dachte hier wird Niveau groß geschrieben xDD
456
Wer ist denn dieser Niveau von dem hier alle reden? :/8|
457
Eine Franzose der unlängst kapituliert hat
458
Ich weiß nicht ob diese Niveau eine Reale gestalt oder ein Mythisches Fabelwesen ist xD
Eine Franzose der unlängst kapituliert hat.
Ich weiß nicht ob diese Niveau eine Reale gestalt oder ein Mythisches Fabelwesen ist xD
456
Könnte beides zutreffen. :/^^
nee dieser nivau bin ich 457
458
Verdammt seist du Niveau keiner braucht dich geh weg xD
456
Bist Du Dir sicher, dass Du das Niveau sein willst, was keiner mag kyosha? =O
457
Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass kyosha in seinem Post nicht über das Niveau sprach.
458
Undwenn er einfach nur das E vergessen hat ? xD
459
Ziemlich ausgeschloßen würde ich sagen.
457
Ich wäre mir da nicht so sicher.
458
Doch. Das ist schon so, wie ich meinte. Zu 100%.
459 o.O
Sagt mal mach ich das hier eigentlich richtig ? Also das mit den Zahlen mein ich xD