503
Ja ._. Musste heute länger machen und der Verkehr wollte auch nicht so wie ich will. ._.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
503
Ja ._. Musste heute länger machen und der Verkehr wollte auch nicht so wie ich will. ._.
504
Das ist ja doof :(
Aber zum Glück ist ja dafür morgen Freitag :)
505 neija kapitalimus Kritiker neija ich denke bloss dass man ohne Geld halt nicht grade viel wert ist aber viel Erfahrung hab ich da auch nicht 206 und es ist halt die frage ob der wert von menschen wirklich danach devinirt werden sollte wie viel Geld sie besitzen
aber das ist jetzt auch ein zu ernste tehma für forum
503 Geld ist schön.
502
Ja zum Glück T_T
501
Und Geld ist hilfreich.
502
Geld sollte aber dennoch nicht den Wert eines Menschen definieren.
500
Da stimme ich zu.
499 Geld beruhigt. Es macht nicht unbedingt glücklich, aber es lässt sich besser in einem Sportwagen heulen, als auf nem Fahrrad xD
410 es läst sich vor allem in winter besser in einerwarmen wohnig häulen als auf der straße
499 das grenzt schon fast an Gesellschaftskritik, kyosha xD
497
Den Wert eines Menschen sollte es nicht definieren, das stimmt schon. Aber Ryomou hat schon Recht. Es beruhigt definitv
498
Wie ihr es hier schafft selbst das zählen verwirrend zu machen
499
Ich bin auch schon total verwirrt. Kopfrechnen ist echt nicht meine Stärke.
500
Geht primär um ganz oben auf dieser Seite, wo Mou 499 geschrieben hat, der darunter 410 was ja eigentlich 500 sein sollte, und Mou dann wieder 499 geschrieben hat was eigentlich 498 sein sollte xP
498 kyosha verzählt sich recht oft. Daran gewöhnt man sich. Ich wiederrum bin verwirrt, ob die Frauen immer noch - 2 zählen oder nicht, weil Hawkeye - 1 zählt, Akihito aber - 2.
499
497
Wir dürfen -2 . Das ist immer an die aktuelle Runde gebunden. Je nachdem wieviele Frauen gerade an Anfang dabei sind. ;)
498
Hauptsache die Männer bekommen das + und die Frauen das -
499