604
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
603 immer noch zu heiß
-
602
Ihr kennt alle so viele Spiele =O
Da bin ich echt dumm. ^^
Bei uns ist es gar nicht mehr warm.
-
603
Liegt vermutlich daran, dass wir sonst nichts zu tun haben, außer unsere Lebenszeit mit Videospielen zu vergeuden :(
Warm ist es immer noch. Aber inzwischen schon recht dunkel und ein bisschen windig. Und es donnert ab und zu.
-
604
603 immer noch zu heiß
Ja... Echt nervig immer das Sommerkleid aus der Kimme ziehen zu müssen :/
-
603
Ja, du lachst! Das ist wirklich problematisch.
-
604
603
Ja, du lachst! Das ist wirklich problematisch.
Also ich kenne da einen einfachen Trick. Mit Luftdruck rausdrücken
-
605
-
606
-
605
Kein BotW 2 dann eher so ein DLC
Das muss dann aber mehr lagerplatze für Waffen im Haus haben!!! Asdfjd
Aber ja ich erwarte auch nicht, dass sie jetzt eins vorstellen werden. Und wenn dann nur 'oh schaut wir machen ein neues Zelda!'
-
604 das klapt aber bei jedem
-
607
605
Kein BotW 2 dann eher so ein DLC
Das muss dann aber mehr lagerplatze für Waffen im Haus haben!!! Asdfjd
Aber ja ich erwarte auch nicht, dass sie jetzt eins vorstellen werden. Und wenn dann nur 'oh schaut wir machen ein neues Zelda!'
Naja wenn du dann einfach nur ein neues Zelda meinst, wird es das schon irgendwann geben :P
-
506 sag ich
-
609
-
610
Sehr herzerwärmend, wenn man ein englisches Lv. 30 Gengar namens Sia von einer Katie bekommen hat, dass sie seit Lv. 6 im Team gehabt hat. Team Rocket bedankt sich dafür.
-
609 Leute, die Pokemon umbenennen :|
-
608
Die Freundin, wegen der ich pokemon überhaupt spiele ( Katsu | Raeken )benennt ihre Pokemon auch um. Und sie gar nicht davon begeistert, dass ich mein Starter Puschel oder so genannt habe :O
-
609
Bin auch nicht der Fan von Kosenamen.
Ist leider ein Risiko im GTS, dass man eingehen muss, wenn man ein Gengar haben will.
Mach ich halt mit "Sia" die Inselwanderung :D
-
608
dann viel Spaß mit Sia ':P
-
607