616
Hier sind die angekündigten großen Unwetter ja mal wieder vorbeigezogen. Hier war ja die ganze letzte Woche immer mal wieder Unwetter mit Starkregen, Sturm und Gewitter angesagt.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
616
Hier sind die angekündigten großen Unwetter ja mal wieder vorbeigezogen. Hier war ja die ganze letzte Woche immer mal wieder Unwetter mit Starkregen, Sturm und Gewitter angesagt.
615
Letzte Woche hat es bis Freitag garnicht geregnet und wir hatten jeden Tag 30°... Am freitag abend gab es dann endlich nen leichtes Unwetter... Was es eigentlich schon Mittwoch hätte geben sollen...
613
Ich euch auch T_T
Im ernst, ich glaube das war das schlimmste am kranken Forum
614
Endlich kann ich euch wieder weiter anschweigen.
613
Im ernst, ich glaube das war das schlimmste am kranken Forum
Auf jeden Fall. ;)
Ach was Giovanni ^^
612
anschweigen \o/
613
Wie ändert man nochmal das Forendesign? Bei dem Standarddesign sind mir die Vorhänge zu weit geöffnet.
612
Was denn für Vorhänge? =O
611
keine Ahnung. Das Forum dient auf diese Weise als meine Lampe o:
611
Ahh schon viel besser. Meine Zapfen und Stäbchen sind dir sehr dankbar
612.. Nix gibts..
613
Hallo. Ich bin neu hier.
613
Er meint, dass ihm dass helle Design der Seite zu hell ist. Deshalb die Metapher mit den geöffneten Vorhängen.
612
Ach so.
Ok, da war ich mal wieder zu dumm das zu schnellen. ^^
613
Dumme Menschen machen sich nicht so viele Gedanken und Sorgen über diverse Dinge. Daher ist das Leben als dummer Mensch einfacher.