688
Meine positiven Gedanken konzentrieren sich zur Zeit eher auf die Uni o-o
Und ja Ginpachi, same :x
ich denke immer überall viel zu viel rein und am Enden hasst mich die ganze Welt, weil ich auf 45094 Gründe dafür gekommen bin
688
Meine positiven Gedanken konzentrieren sich zur Zeit eher auf die Uni o-o
Und ja Ginpachi, same :x
ich denke immer überall viel zu viel rein und am Enden hasst mich die ganze Welt, weil ich auf 45094 Gründe dafür gekommen bin
689
Das kenne ich irgendwo her :D
688
Das kennen mehr Leute als du denkst :x
689
Allerdings wäre es mir lieber, wenn das nicht so wäre, weil dann könnte ich manchmal nachts besser schlafen.
688
Ich glaube, es gibt viele, die sich zu viel Gedanken machen. Mir geht's ja auch so und ich kann öfter mal nicht schlafen.
Aber immer dran denken, alles wird irgendwann gut. Ganz bestimmt. :)
Aber versuchen muss ich es zumindest. ;)
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schönes Träume.

689
Gute Nacht.
689
Guten Morgen zusammen :)
Alle gut geschlafen? Mittwoch ^^
690
Guten Morgen.
689
Du bist ja zweiter Pachi! ![]()
Total gut. :)
690
Wo bin ich zweiter? Meinst du beim Tippspiel? Ich bin doch glaube ich mit einem Anderen zusammen auf dem ersten Platz. War zumindestens gestern so. Dabei habe ich weder Ahnung von Fußball, noch irgendein Spiel dieser WM gesehen.
692
Guten Morgen :) Heute noch, dann endlich wieder WE. ^^ Dieses Semester ist eindeutig viel zu entspannt :D
693
Auch dir erst mal einen guten Morgen, ich muss Heute Morgen und Übermorgen noch arbeiten, dann habe ich erst WE.....
692
Ich will Morgen frei machen, mal sehen, ob das geht. Aber Freitag muss ich auf jeden Fall nochmal hin. :(
Ja, zusammen mit Bluealf. Ich hab auch nicht wirklich Ahnung vom Fußball und das sieht man auch. ^^
693
denkst du ich habe mehr Ahnung? Bin Basketballspieler und kein Fußballer :D
692
Na das heißt ja nix. ;)
Ich spiele Volleyball und fahr Kunszrad. ^^
Handballer sind böse XD
693
Wieso Handballer, war das früher auch :D
693
Ginpachi ich dachte du meisdest menschen und willst lieber alleine Zuhause dödeln, wieso lässt du dich nachts von solchen Gedanken wach halten?
Also ich kann immer schlafen
Ausser ich hab nachmittags geschlafen .-.
Da haben Menschen keinen Einfluss drauf
693
jedenfalls ich schlafe maximal 3 stunden am Tag, für mehr habe ich leider keine Zeit