693
jedenfalls ich schlafe maximal 3 stunden am Tag, für mehr habe ich leider keine Zeit
693
jedenfalls ich schlafe maximal 3 stunden am Tag, für mehr habe ich leider keine Zeit
692
Was nur 3 Stunden O.o
Wenn ich nicht auf meine 8 - 7 Stunden Schlaf komme bin ich nicht zu gebrauchen, außer ich mach ein Mittagsschläfen.
693
Nox Solche Gedanken müssen sich nicht unbedingt zwangsläufig auf Menschen beziehen. Außerdem ist es zwar so, dass ich jetzt nicht unbedingt andauernd Kontakt zu anderen Leuten brauche, aber ab und an auch ganz gerne mit den richtigen Leuten Zeit verbringe. Es ist jetzt nicht so, dass ich jeden sozialen Kontakt versuche zu meiden. So wie du das beschrieben hast, hört sich das an, als würde ich andere Menschen verachten oder so. Und das ist nun wirklich nicht der Fall :D
694
895
moin leutz wie gehts euch heute so?
896
ausgezeichnet hoffe dir auch :)
895
So ist es halt bisher rüber gekommen :s oder zumindest bei deinen Arbeitskollegen
896
meine Arbeitskollegen die sind nett
897
joar passt schon hab nur kopfweh und es is bei uns jezt schon unglaublich warm :/
699
wo hat sich wer vertan O.o
700
finde den Fehler auch nicht
hab ihn gefunden :D aber habe dann ja richtig weitergezählt
701
vlt. will er uns einfach nru aufn arm nehmen xDD
702
nene schau auf die seite 6841 ganz unten
701
Ich bin am handy
Meine Leistung ist nur minimal
702
Nox Ich hab gegen die meisten meiner Kollegen nichts. Aber wenn ich jeden Tag 9 Stunden mit denen verbringe, muss ich nicht unbedingt auch noch meine Freizeit mit denen verbringen. Außerdem machen meine Kollegen untereinander auch nichts miteinander in ihrer Freizeit. Bei uns gibt es nicht mal richtige Weihnachtsfeiern oder sowas. So wie du das ausgedrückt hattest, klang das so ein bisschen, als wäre ich so ein unsozialer Menschenhasser oder sowas^^
Meine Leistung ist immer nur minimal.
703
702
703
704 guten mittag euch allen auf dem Forum balkom und mich streck